Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Trampolingruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Trampolingruppe  08.05.2004 • 09:32


So, da Angelika den ersten Schritt getan hat, mache ich nun eine Trampolin-Gruppe auf.

Ich hoffe auf Tipps und Bewegungsabläufe die man auf den Trampolin ausführen kann.

Und ich denke wir sollten dann nicht die Trampolinometer aufschreiben, sondern die Zeit und wie man gesprungen ist...

Wer macht mit???? breites Grinsen
 
    top
offline murli  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  08.05.2004 • 11:01


Ich bin dabei ..... glücklich
Seit Ostern hüpfe ich nun regelmäßig (ca. 15 Minuten insgesamt täglich) u. bin begeistert. Ich bilde mir ein, daß die Wasseransammlungen in den Beinen besser geworden sind, überhaupt komme ich mir beweglicher vor.
Ich mache allerdings nicht nur Trampolin-Springen - auch tanzen ist ein großes Hobby von mir.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
LG
murli
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  08.05.2004 • 14:02


Hallo Murli,
ich hüpfe auch so an die 10 minuten am Tag, mehr als 3 bekomme ich ja aber am Stück nicht hin *gg*

Also, wenn die Gruppe was grösser ist legen wir los.
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  08.05.2004 • 14:39


Hallo ihr Springmäuse!

Laufe fast täglich 15 Minuten am Trampolin. Was machen wir eigentlich mit der gesprungenen Zeit? Vielleicht einen Urlaub oder so? Sparen wir auf 3 Wochen Karibik? Oder wo anders hin? breites Grinsen
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Trampolingruppe  08.05.2004 • 21:26


Zitat von mokus

Was machen wir eigentlich mit der gesprungenen Zeit? Vielleicht einen Urlaub oder so? Sparen wir auf 3 Wochen Karibik? Oder wo anders hin? breites Grinsen

Hallohallo, dies ist MEINE Gruppe glücklich
Und ich muss nochmal ausdrücklich sagen, dass ich den schlanktippsern u.v.a. Angelika zutiefst dankbar bin, mich von der Schnapsidee Stepper zum Ereignis Trampolin geführt zu haben verliebt
Also: ich hüpfe, laufe, mache Hampelmänner, Twist-Springen (Fussspitzen abwechselnd nach rechts und nach links). Und zwischendurch immer mal so 1-2 Minuten beim Laufen die Knie nach oben ziehen und mit der entgegengesetzten Hand berühren. Das strengt so richtig schön an.
Ich bin jetzt bei 25 Minuten am Stück und mir tut's total gut.
In der Karibik kenn ich niemanden, aber dafür in Sri Lanka. Ist auch warm, landschaftlich phantastisch, Meer, Palmen. Es gibt Elefanten, die's in der Karibik nicht gibt (oder?) und es gibt dort auch mindestens ein Trampolin *winkewinke* an die Besitzerin.
Liebe Grüsse
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Trampolingruppe  08.05.2004 • 21:26


Hi!

Ich mache auch mit!!!

Ich huepfe 30 Minuten 1 bis 2 mal am Tag und manchmal noch zusaetzlich schwingen oder wippen. Ich habe festgestellt das mir das schwingen sehr gut tut bei Verspannungen und Rueckenschmerzen

Liebe Gruesse

tamara
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Trampolingruppe  08.05.2004 • 21:29


*winkewinke*

glücklich
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  09.05.2004 • 10:32


Ja, was machen wir denn mit den gesprungen, gewippten, gehampelten Minuten??
breites Grinsen
 
    top
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: Trampolingruppe  09.05.2004 • 12:42


Klasse ich mache auch mit!
Ich springe und wippe am Tag 3 bis 4 mal ca. 1o Minuten immer mit Musik dann klappt es noch besser.
Viele Grüsse
Mira5 zwinkern
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: Trampolingruppe  09.05.2004 • 13:56


Möchte mich auch schon anmelden.
Bin ganz unsportlich, aber nach der allgemeine Begeisterung über das Trampolin, habe ich mir gestern spontan eins bestellt. Hoffentlich kommt es schnell. nunja
schönen Sonntag
Anjuli



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Trampolingruppe  09.05.2004 • 14:46


Ich melde 30 Minuten "ordentliches" Hüpfen und 5 Minuten ganz sanft, um ein Kindchen in meinem Arm in den Schlaf zu wiegen glücklich
Liebe Grüsse
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline murli  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  09.05.2004 • 20:22


Ich melde für heute 12 Minuten springen u. hüpfen.
Gute Nacht
Pia - die heute einen wunderschönen Muttertag verbrachte...
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag "Belohnung"  09.05.2004 • 20:40


Also ich dachte mir, da man ja auch ne "Belohnung" bekommen sollte, mach ich uns einen virtuellen Orden...*gg*
Für 100, 200 etc. Minuten gibts einen Orden, den man in seinem Profil einbauen kann...

Ich hab mal ein Beispiel gemacht, wer das so möchte bitte melden, wer nicht auch...dann lassen wir das!!!!
Denn ich denke, wir machen das zwar für uns und jede Abnahme dadurch ist belohnung genug, aber so ein kleines Extra ist doch auch mal was...

Also hier der Orden...


Anmerkung von Carsten:
Bild entfernt. Das scheint grundsätzlich mit Deinem Webspace nicht zu funktionieren - warum auch immer.



Beitrag geändert von Carsten am 09.05.2004 • 23:57
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Trampolingruppe  09.05.2004 • 20:41


Ach so, ich melde dann heute

10 Minuten Trampolingebrauch (leider nicht am Stück)
 
    top
offline Traumwolke  

179 Beiträge
Beitrag Re: Trampolingruppe  09.05.2004 • 21:09


Habe heute 2 x ca. 15 Min. das Trampolin benutzt.

Laufen, springen, wippen, swingen; dabei auch mit
Hanteln gesprungen.

Ich muß sagen; es tut gut!

Schönen Abend noch...
 
    top
 
Seiten (6): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden