Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Trampolingruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 11:38


@Carsten

Zitat

Anmerkung von Carsten:
Bild entfernt. Das scheint grundsätzlich mit Deinem Webspace nicht zu funktionieren - warum auch immer.

Ähm, ja ich habs auch gemerkt!!! SORRY Carsten *gg*
Aber grundsätzlich kann ich das doch machen oder?

@ all

Da ich das heute nicht aufs Trampolin schaffen werde, und auch gar keine Lust habe *schäm* melde ich für heute schonmal 0,00 Minuten unglücklich
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 11:46


Hi,habe ein bisher unbenutztes Trampolin im Keller stehen. breites Grinsen
Bin ab sofort zunächst 2x die Woche dabei. cool

LG
Gabi
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 12:01


Wow das klappt *gg*
Also so sieht er aus, wer will, das wir den einführen schreit !!!JAAA!!! breites Grinsen


Anmerkung von Carsten:
Bild entfernt, da nicht anzeigbar.



Beitrag geändert von Carsten am 10.05.2004 • 13:18
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 12:05


Hallo lilflame

mal ne blöde frage glücklich: Siehst du das bild??ich nicht unglücklich
Ich kann es nur sehen, wenn ich die eigenschaften aufrufe und die URL des Bildes in den Browser kopiere. Das ist ja toll!!
Machst du bitte für die Radler auch eines????Das wäre genial..
Mal ein Vorschlag: Schicke die Bildchen an Carsten
wir finden dann schon eine Möglichkeit

LG
Angelika
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 12:12


glücklich Hallo lilflame

Also, ich habe seit drei Monaten ein Trampolin zu Hause. Es wird sogar benutzt. Ja, auch von mir. Das Trampolin macht mir nämlich riesengrossen Spass. Da ich aber doch einiges Übergewicht habe (162cm./94kg), kann ich nicht so lange darauf hopsen. Aber ich mache trotzdem mit. Mein Einsatz: täglich 5 Minuten. Wenn die Kilo's weniger werden und zugleich meine Kondition besser wird, werde ich natürlich länger trainieren. Nehmt Ihr mich trotzdem in Eure Gruppe auf?

Liebe Grüsse
Kobold75 zwinkern
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 13:13


Hallo ihr Trampoliner, zwinkern

möchte mich hiermit auch anmelden. Habe das Trampolin seit ca. 5 Wochen und mittlerweile halte ich ca. 30 Minuten durch - hüpfen und laufen, wobei mir das Hüpfen am Anfang sehr viel schwerer fiel. Aber es tut wahnsinnig gut, man fühlt sich einfach klasse danach; meine Schmerzen in der Schulter sind seitdem so gut wie weg!!
Heute kome ich nicht dazu, dafür aber morgen 30 Minuten!



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 13:16


@ Angelika

*heeeeul*
Och nöööö....schon wieder nix...
Ich schick die Bilder per Mail an Carsten...
habe die bis 500 schön fertig *gg*

Und für die Radler mach ich auch welche *gg*

Schade, das des wieder nicht funktioniert hat...*schnüff*
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 13:33


So und zur besseren Übersicht machen wir des genauso wie die Läufer:
Ein neuer Thread mit den Zeiten die gehopst wurden.

Werde mir dann auch die Freiheit rausnehmen,
jeden Samstag die gesprungenen Minuten von jedem zu listen.
Okay??
Alles kla...
*gg*
Die erste Liste kommt dann nächsten Samstag.
Also hier nur noch Vorstellungen, Meinungen, Tipps und so...*gg*

(falls ich zu Organisatorisch sein sollte, hat mir auf die Nase breites Grinsen )
 
    top
offline Skrolan  

117 Beiträge

D - zwi. Köln u. Aachen
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 16:40


unglücklich auchhabenwill unglücklich
Ich würde gerne mitmachen jedoch habe ich(noch) kein Trampolin, werde mir eins bestellen.
Bin mir nicht sicher ob das trimilin- med oder das trimilin- fatburner.
Was meint ihr dazu welches habt ihr?



LG Skrolan
 
    top
offline murli  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  10.05.2004 • 19:51


Ich hab das trimilin-med - es taugt mir einfach super.
Heute melde ich insgesamt 16 Minuten (nicht am STück)
Es macht noch immer großen Spaß u. tut mir gut.
murli
 
    top
offline hiselbitz  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  11.05.2004 • 13:30


Ich meld mich auch an. Will hier mit machen, das gibt nämlich noch extra Motivation. Bin nicht immer regelmäßig am hüpfen und laufen aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern... breites Grinsen
 
    top
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: Trampolingruppe  11.05.2004 • 16:30


Hops, hops, spring,spring
habe heute 2 mal 1o Minuten gehopst. Ich bin schon ganz neugierig auf unseren Orden, schade das man ihn nicht sehen kann. Aber das bekommt Carsten sicher noch im Griff. Wir sind schon eine lästige Gesellschaft !!!!!!!!!!! Gell Carsten, wir machen dir nur Arbeit zwinkern zwinkern
Ich habe das Trimilin Med bis 1oo kg es ist Klasse.
Viele Grüsse
Mira5
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  11.05.2004 • 18:11


Melde wieder 15 Minuten von heute. breites Grinsen
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  11.05.2004 • 18:16


MOKUS...
Bitte die Zeiten in dem anderen Thread der Trampolingruppe eingeben.
Ich übernehme den jetzt hier in meine Liste und ab morgen bitte in den anderen Thread okay??!!! Danke glücklich
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  11.05.2004 • 18:19


Schon bemerkt, schon erledigt. S ORRRRRRRRY zwinkern
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden