Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Trampolingruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline Skrolan  

117 Beiträge

D - zwi. Köln u. Aachen
Beitrag Re: Trampolingruppe  03.06.2004 • 20:41


Hüpft ihr mit Pulsuhr?
Ich hab leider keine, ich wippe, laufe, springe im Wechsel so nach Lust und Laune. Wie und was macht ihr auf dem Trampolin und wie lange an einem Stück? Ich versuche mich langsam zu steigern.
Freue mich über eure Ehrfahrungen.



LG Skrolan
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Unserer lieben MIRA5  10.06.2004 • 21:51


Hallo Mira5




*sing*

HÄPPI BÖRSDAI TUUU YUUU
HÄPPI BÖRSDAI TUUU YUUU
HÄPPI BÖRSDAI
HÄPPI BÖRSDAI
HÄPPI BÖRSDAI TUUU YUUUHUUUUUUU


 
    top
offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Trampolingruppe  11.06.2004 • 07:58


Hi Skrolan,
ich hüpfe nicht mit Pulsuhr. Vielleicht sollte ich das mal einführen, hab ja eine nunja
Ansonsten mache ich es wie du... laufen, wippen, twisten... je nach Laune im Wechsel.
Meistens bin ich schon nach 10 min schlapp (mach das erst seit Mittwoch), aber halte dann noch durch. Oder mache Pause dazwischen. Ich werde das auch langsam steigern.

LG Kati



Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
 
    top
offline Miezcat  

853 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Trampolingruppe  14.06.2004 • 01:43


Trampolin seit 6 Wochen und was sich verändert hat:

2 Wochen stand es im Karton verpackt, da ich es kurz vor meinem Umzug erhalten hatte.
Endlich ausgepackt und aufgestellt, die erste Zeit vor allem gewippt und gewalkt, die Zehen blieben immer auf dem Trampolin und nach 5 Minuten völlig aus der Puste.
Heute hüpfe, twiste, walke springe ich, nehme meine Zehen mit in die Luft, täglich mindestens 15 Minuten, meistens über 30 Minuten und wenn ich wütend bin auch schon mal 45 Minuten. glücklich
Oft habe ich nach ca. 15 Minuten so einen Tiefpunkt, entweder höre ich dann auf oder immer öfter überwinde ich diesen und habe dann so ein irrsinniges Wohlgefühl (Hüpfers-High!?). zwinkern

Heute war bei uns Stadtfest und dort gab es ein Bungee-Trampolin, bin erst drei mal vorbeigelaufen, weil es mir eigentlich zu teuer war, aber dann war die Neugierde wie das wohl ist so hoch zu hüpfen doch größer und ich habe die 5€ für 3 Minuten investiert.
Durch die Bungeeseile war doch etwas mehr Kraft erforderlich um sich genügend abzustoßen, dafür ging es dann aber bestimmt so 6 Meter oder waren es 10, ich kann das so schlecht schätzen, hoch in die Luft. Zweimal hat sogar ein Salto geklappt. Hat einfach super Spass breites Grinsen gemacht und meine Kondition hat auch gereicht. glücklich

L.G.
Miezcat



Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will Wege.
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Trampolingruppe  14.06.2004 • 12:09


Hallo zusammen,


seit gestern habe ich nun auch ein Trampolin vom Trödelmarkt breites Grinsen und ich bin begeistert. Habe gestern natürlich auch mich gleich darauf betätigt und 45 min darauf gejoggt(klasse Gefühl). Danach hatte ich trotzdem noch so viel Kraft meine Setups von 200 Stück für meinen Bauch zu machen.

Trampolin ist suuuuuuuuuuuuuper.


LG Sellyn
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  14.06.2004 • 12:49


Hallo Sellyn,

freut mich das dir das Trampolin soooo viel Spass macht...
Trag die Zeiten doch in den anderen Thread von uns ein, dann kommst Du mit in die Auswertung und bekommst sogar nen Orden *gg*
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Trampolingruppe  14.06.2004 • 13:11


Hallo Lilflame,


Das hatte ich schon getan bevor ich hier meinen Beitrag geschrieben hatte, denn ich möchte auch so ein süssen Orden haben zwinkern breites Grinsen .


LG Sellyn
 
    top
offline tweedy13  

70 Beiträge

D - augsburg
Beitrag Re: Trampolingruppe  15.06.2004 • 20:48


Melde für heute 15 Minuten

LG Petra
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Trampolingruppe  01.07.2004 • 13:10


Hallo Ihr fleißigen Hüpfer.

Gerade war im Fernsehen ein Berich über "Glyxx".

In dem Zusammenhang wurde gesagt :

10 Minuten Trampolin ist wie 30 Minuten joggen. breites Grinsen

Ihr seid echt gut.

LG
Gabi

Die sich hoffentlich auch bald mal aufrafft. ärgerlich
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Trampolingruppe  01.07.2004 • 13:35


Hallo Gabi,


da kann ich dann nur sagen: Trampolin ist aber nicht so anstrengend wie joggen und macht mir persönlich viel mehr spass breites Grinsen

LG Sellyn
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe  02.07.2004 • 19:36


Hallo Lilflame zwinkern

Ab sofort werde ich nur noch auf dem Trampolin hüpfen, wenn ich frei habe.
Wenn ich arbeite bin ich sowieso den ganzen Tag auf den Beinen. Ich arbeite im Altenpflegeheim als Betreuerin. Da ich morgens um 7.00 beginne und erst um 18.30 nach Hause komme, wird das mir sonst zuviel. nunja
Deshalb melde ich mich nun für dieses Wochenende ab, ich muss arbeiten.
Ich wünsche allen Trampolinhüpfern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Kobold75
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag WICHTIG!!!!!!  08.07.2004 • 14:07


Hallo Ihr Lieben,

diese Message ist für alle Ordensträger:

Bitte fügt in den Link für die Orden noch folgendes ein:

http://www.lilflame.de/trampo/100.jpg

Ansonsten kopiert euch hier die Links raus:

http://www.lilflame.de/trampo/100.jpg
http://www.lilflame.de/trampo/500.jpg
http://www.lilflame.de/trampo/1000.jpg


Müsste meinen Account auf´m Server mal ein bissl aufräumen, deswegen dieses!!!!

Danke!!!
breites Grinsen
 
    top
offline bindabei  

210 Beiträge

D - grob bei Stuttgart
Beitrag Re: WICHTIG!!!!!!  08.07.2004 • 14:47


Hallo Zusammen,

nehmt ihr mich auf breites Grinsen <<?

Mein Trimilin med ist gerade angekommen, muß mich noch durch das Heftchen lesen aber dann lege ich los.

Mit was soll ich anfangen?

Hüpfende Grüße
Andrea



Gut Ding will Weile haben!!!!!!
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: WICHTIG!!!!!!  08.07.2004 • 15:20


Einfach nur schwingen und schaukeln und vielleicht ein bißchen walken.
Im Heft stehen aber auch Anregungen.
Viel Spaß verliebt glücklich
Angelika



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline bindabei  

210 Beiträge

D - grob bei Stuttgart
Beitrag Re: WICHTIG!!!!!!  12.07.2004 • 19:27


Läuft oder hüpft ihr die Tagesminuten am Stück? Oder geht ihr mehrmals täglich aufs Trampolin?
Bis jetzt jogge ich 3x täglich, jeden Tag 1 Minute mehr.
Kann mir aber vorstellen das ich es dann bei 45 Minuten auf 2x aufteile!

Grüße
Andrea



Gut Ding will Weile haben!!!!!!
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden