Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » kleines Freu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag kleines Freu  08.05.2004 • 14:59


Hallo Ihr,
mein Vater hat mir heute 1 Schachtel Mon Cherie geschenkt (15er Pack ). Normalerweise hatte ich das in 10 Minuten leergefuttert. Jetzt steht die Schachtel schon 1,5 Stunden auf dem Tisch und ich gehe dran vorbei, ohne den Zwang zu verspüren sie endlich aufzumachen. glücklich überrascht glücklich
*ganzstollzbin*



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  08.05.2004 • 18:15


Die Schachtel ist immer noch unberührt !!!!!!!!! breites Grinsen



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline sophie52  

21 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: kleines Freu  08.05.2004 • 19:40


Im Kühlschrank liegt eine Tafel Schokolade, letzten Donnerstag habe ich mir ein Stück gegönnt und der Rest ist immer noch da. Ich habe sie nicht in einem Rutsch gegessen.
Ich bin richtig stolz auf mich.
Ich freue mich mit dir ,Anjuli

Ich esse , wann und was ich will !!!!!!!!!!!!!!!! breites Grinsen breites Grinsen

lg
sophie52
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: kleines Freu  08.05.2004 • 19:56


Hallo Anjuli
das ist klasse! Und wenn du sie öffnest, dann genieße! glücklich Das ist schon die "Kür" beim Essen !

@ sophie52
das ist eine tolle Affirmation: Ich esse wann und was ich will- super.


Ihr seid toll!
LG
Angelika
 
    top
offline Danybunny  

46 Beiträge

D - Ba-Wü
Beitrag Re: kleines Freu  09.05.2004 • 16:01


Es sind immer noch 8 Baumstämme (Nougatschoki) unter meinem Bett und ich hab auch nicht den Drang, drüber herzufallen. Eine echte Befreiung glücklich
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: kleines Freu  09.05.2004 • 19:50


Liebe Angelika,
Du kennst Büsum und die Dänische Eisbude auf der "Meile"?! breites Grinsen
Wollte ich doch dieses Eis essen und brauchte es gar nicht glücklich glücklich ,
wir waren mit Unterbrechung 7 Tage in Büsum und jetzt kann ich meinen
Gürtel enger schnallen. glücklich glücklich

Vielen Dank,Dir und Deinen Helfern!!!

Liebe Grüße

Walburga
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: kleines Freu  09.05.2004 • 19:55


Hallo Walburga

oh ja das dänische eisglücklich
das ist doch toll, dass du nichts essen musstest- und es dir trotzdem gut ging-wie schön- herzlichen Glückwunschglücklich
LG
Angelika
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: kleines Freu  09.05.2004 • 20:00


Danke,Angelika

Unser nächster Urlaub ist in Büsum,da verliert man etwas von sich und
findet es nicht wieder breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Gruß und einen schönen Abend

Walburga glücklich glücklich glücklich
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  11.05.2004 • 15:13


Meine Freus heute:
1 Die Schachtel mon Cherie ist immer noch zu !
2 Ich habe endlich den Schreibtisch aufgeräumt.
3 Ich hatte heute gar kein Hungergefühl glücklich breites Grinsen



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  17.05.2004 • 12:23


Vermelde, dass ich heute meinen Termin fürs Nahziehl habe !!
GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen glücklich glücklich glücklich
Bei sämtlichen ausprobierten Diäten ist mir das nicht gelungen.
*ichfühlmichgut,ichbinsohappy*
Die Sonne scheint auch.
Schönen Nachmittag.
verliebt verliebt



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  03.06.2004 • 18:50


Ich freu mich heute
weil mein Computer wieder funktioniert glücklich glücklich
ich heute nichts Süßes gegessen habe
ich endlich regelmäßig Sport mache verliebt
und draußen scheint die Sonne.



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  06.06.2004 • 13:10


nochmal freuen - 3 für diesen Sonntag-

1. Ich bin jeden Tag satt!!!!
Habe zwar seit meinem Nahziel noch nicht weiter abgenommen, aber bei den Mengen, die ich jetzt esse, hätte ich eigentlich schon längst die Kilos wieder drauf gehabt. zwinkern glücklich
Ich ess jetzt einfach nur das Richtige cool cool
2. Gestern Abend habe ich bei Freunden,zu deren Verwunderung, 2 Gläser Rotwein richtig mit Genuß ( und 4 Gläsern Wasser) getrunken.
3. Ich mußte heute Morgen meinen Rock mit einer Sicherheitsnadel zumachen, sonst wär er mir weggerutscht.
Ich habe vor Freude so laut rumgeschrien, dass mein Schatz ins Badezimmer kam, um zu gucken, ob ich mich verletzt habe oder so.
Schönen Sonntag Euch allen und viele Freus
Anjuli



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: kleines Freu  06.06.2004 • 15:20


Hallo Anjuli
schöne Freus- mögest du noch ganz viele haben glücklich

LG
Angelika
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  12.06.2004 • 22:05


Also nach meinem Nahziel blieb das Gewicht zunächst immer gleich.Nun hab ich letzte Woche geschlurrt; keine Liste geführt, gegessen ohne nachzudenken. nunja Aber Nanu; in meinem Unterbewustsein muß etwas passiert sein, denn ich habe abgenommen. 1 ganzes Kilo!!!! breites Grinsen
Das ist mein 1. Freu
2. Freu Mein Sohn (Student) ist mal wieder hier, sagt zu mir "Eh irgendwie siehst Du verändert aus"
3. Freu die Packung Mon Cherie liegt immer noch unangebrochen im Kühlschrank !! glücklich glücklich
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Anjuli (Angelika)



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: kleines Freu  12.06.2004 • 22:43


Auch bei mir zu Hause im Schrank liegt seit 1 Woche eine Packung mit Nougattütchen. Mein Leibgericht. Unangetastet. breites Grinsen Und das Beste ist, daß ich nicht dauernd daran denke. Erst beim Lesen hier sind sie mir wieder eingefallen. Früher waren die paar Dingelchen sofort weg. nunja Ich frage mich, was macht Ihr hier mit mir. hahaha verliebt

Ciao strunzel



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden