Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » kleines Freu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  29.06.2004 • 14:30


Gestern war ich zur Abschlußuntersucheng beim Arzt. Der hat mir mitgeteilt, dass nun alles verheilt ist breites Grinsen breites Grinsen
( Der Unfall war am 7.1. )
Ich fühl mich ganz toll. Nur Fahrrad fahren mag ich immer noch nicht. Da arbeite ich aber dran. nunja



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  30.08.2004 • 14:22


Hallo Ihr,

letzte Woche habe ich einem Kollegen geholfen, der mit dem PC Programm nicht zurecht kam.
Am Freitag vor Feierabend kam er mit einer Schachtel Pralinen, um sich zu bedanken, weil alle anderen sich mit keine Zeit oder so rausgeredet hatten. breites Grinsen
* Er konnte ja nicht wissen, dass ich gerade St-Programm mache*
Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil es für mich eigentlich selbstverständlich ist, zu helfen.

Cu Angelika



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  31.08.2004 • 22:24


noch ein Freu:
heute gabs zur Dienstbesprechung mal wieder Kuchen vom Großbäcker ( Wir waren letzten Monat sehr fleißig.) Ich habe mir Mohnkuchen genommen, den ich immer sehr gerne aß. Wenn schon falsch essen, dann was leckeres !
Nur es hat nicht geschmeckt !!
Ich habe mir das Stück "runtergewürgt" es war echt ecklig. Irgendwie schmeckte es nur nach Zucker und sonst gar nichts.



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  02.09.2004 • 16:05


Hurra !!!!!
heute war Wiegetag. Endlich eine 7 am Anfang statt der 8.
Fühl mich doch gleich *10Kilo* leichter
glücklich glücklich glücklich



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: kleines Freu  02.09.2004 • 16:40


hallo anjuli,
*dirmaldiehandreich* breites Grinsen
ich freu mich!
gruß marion
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  07.09.2004 • 15:12


MeinFreu für heute:
Habe die "Festtage" Freitag bis Montag überstanden, ohne zuzunehmen !



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  10.10.2004 • 18:56


Draußen schien die Sonne und ich konnte meinen Ältesten dazu überreden mit mir ein Stück spazieren zu gehen.*zehn Minuten,bitte!*
Wir haben es bis zum Friedhof geschafft, haben kurz am Grab in der Sonne gesessen und sind zurück gegangen. Das waren dann 50 Minuten Sonne tanken.
glücklich
LG



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  19.10.2004 • 17:59


Hallo,
konnte heute ganz unerwartet Sonne tanken. Plötzlich hatte ich zwischen 2 Terminen eine dreiviertelstunde Zeit. Da bin ich spazierengegangen.
verliebt glücklich verliebt



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Re: kleines Freu  20.10.2004 • 13:23


als ich heutmorgen mit dem Bus in die Stadt gefahren bin,stand auch ein alter Bekannter an der Haltestelle. Er sprach mich an und fragte,sagmal wie hat DU denn das gemacht,DU siehts ja toll aus. Meine Güte hast DU abgenommen.
Leute ich kann Euch sagen,das ging runter wie Öl. Soviel Komplimente aufeinmal hab ich schonlange nicht mehr bekommen. Vorallem so Vorurteilsfrei und freundlich.
Meistens sind ja bei solchen Kompimenten auch gewisse Neidfaktoren dabei,zumal wenn sie von Frauen kommen,die es nicht schaffen das Abnehmen in den Griff zu bekommen.
Ich hab mich ehrlich über die Komplimente gefreut und es ihm auch mitgeteilt. Egal was heute noch kommt, mich hauts heute nichtmehr aus den Socken nach diesem schönem Tagesanfang.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  18.11.2004 • 13:13


Hallo Ihr Lieben,
Mein Freu für diese Woche:
mein Göga und ich fahren morgen Früh für 4 Tage in den Teuteburger Wald; Hotel mit Schwimmbad und Sauna; wir haben uns gedacht, dass wir uns das nach den letzten Wochen verdient haben.
LG
Anjuli/Angelika
breites Grinsen



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  23.11.2004 • 19:40


Halo,
bin wieder zurück!
Wie es war könnt Ihr in meinem Tagebuch lesen.
glücklich



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: kleines Freu  08.01.2005 • 12:22


Hallo,
muß mich mal loben
Gestern waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen.
Ich habe ein kleines Bißchen von der köstlichen Pilzcremesuppe gegessen. Nur Braten und Rotkohl mit 1 Kartoffel, keine Kroketten und Soße. Beim Nachtisch habe ich "Nein Danke" gesagt, obwohl es Vanilleeis mit heißen Kirschen gab*seufz*.
Eine Freundin, die mich länger nicht gesehen hatte fragte auch noch:" Du siehst gut aus, hast Du abgenommen?"
Es war also ein sehr schöner Abend in jeder Hinsicht.
breites Grinsen



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: kleines Freu  08.01.2005 • 13:21


Das freut mich für Dich. Es ist immer schön Komplimente zu bekommen. Du kannst stolz auf Dich sein! glücklich
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: kleines Freu  08.01.2005 • 14:04


Mag sich zwar komisch anhören, aber ich freu mich indirekt weil ich krank bin *g*
Weil mir nämlich - zum ersten mal bewusst - mein Körper sagt: iß bitte nicht so viel. Ich hab andere Dinge zu erledingen als schweres Zeug zu verdauen.
verliebt
Außerdem mach ich jetzt den Körpercheck und das könnte doch echt mal was sein, was ich durchhalte. Ich bin mir sicher, daß das klappt, weil man ihn halt einfach überall machen kann - sogar, wenn man auf den Bus wartet glücklich

LG!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden