Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Schlankmagazin Teil 3

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Schlankmagazin Teil 3  09.05.2004 • 13:45

Hallo ihr Lieben,

heute sollte doch das neue Schlankmagizin Teil 3 kommen! Ich warte schon vergebens, na der Tag ist ja noch nicht zuende. Ich habe noch Hoffnung.
Ich freue mich trotzdem schon riesig drauf.

LG
aleinada

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  09.05.2004 • 16:30

Huhu,

ich hatte für heute auch meinen Teil 6 erwartet, der aber noch nicht gekommen ist. Vielleicht wird an Muttertag nicht geschlanktippt zwinkern ?

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Agrippine glücklich

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  10.05.2004 • 00:17

Ups, hier geht aber was durcheinander zwinkern

Das Schlankmagazin wird sonntags verschickt, allerdings zur Zeit noch sehr spät am Abend. Wir arbeiten dran, dass sich das bessert und es morgens bereits im Postfach wartet.

Was das Trainingsprogramm betrifft, einfach nochmal nachrechnen und eventuell einen Tag warten. Der Versand erfolgt zuverlässig, aber bei technischen Problemen kann es mal einen Tag Verzögerung geben.

Und eine Bitte:
Nicht ganz so schnell nachfragen. Das ist zeitlich von uns einfach nicht zu schaffen bei soviel Teilnehmern / Empfängern. Danke glücklich

offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  10.05.2004 • 08:45

Zitat von Carsten

Nicht ganz so schnell nachfragen.

Es war nur schon Gewohnheit von mir gleich am Erscheinungstag ins Postfach zu gucken weil ich doch sooooo neugierig drauf bin. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Aber macht nix Carsten, heute hab ich's bekommen. Vielen Dank dafür, ihr seid einfach Klasse.

LG
aleinada

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  10.05.2004 • 10:47

Ooooh, da habe ich mich wirklich vertan, sorry unglücklich

Aber 2 + 10 ist auch wirklich schwierig zu rechnen, das müsst Ihr zugeben breites Grinsen

Ich gelobe Besserung! Viele Grüße, Agrippine

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  10.05.2004 • 10:58

Der Hinweis war mehr an die Allgemeinheit gerichtet. Irgendwie ist Eure Ungeduld ja auch ein Kompliment an uns - und da kann ich wohl kaum böse sein glücklich

Falls ich manchmal ein wenig gereizt klingen sollte, bitte ich um Entschuldigung. Aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich tagtäglich an Fragen beantworten muss - u.a. ob Trainingsprogramm / Magazin kostenlos sind, obwohl das nun wirklich deutlich an mehreren Stellen steht.

offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  10.05.2004 • 20:03

Hallo und guten Abend
das Schlankmagazin Teil 3 war bei mir heute Morgen schon da. Es ist wieder Suuuuper.
Aber das sind wir ja von euch gewöhnt.
Vielen Dank
Mira5 breites Grinsen

offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  11.05.2004 • 09:19

@ Carsten
bzgl. der Frage ob kostenlos oder nicht: Vielleicht können es einige Menschen einfach nicht fassen, dass so etwas gutes kostenlos sein kann... Ihr könnt es also fast schon als Kompliment nehmen. breites Grinsen

Dija

Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.

offline Skrolan  

117 Beiträge

D - zwi. Köln u. Aachen
Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  11.05.2004 • 10:33

Wieder eine mit einer (blöden) Frage.
Was ist das denn für ein Schlankmagazin, ich habe mein 2 Trainingsprogramm bekommen und lese jetzt vom Schlankmagazin.
Hab ich da was übersehen, hätte auch gerne das Magazin.
Was muß ich da machen?

LG Skrolan

offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  11.05.2004 • 10:47

Ging mir auch so : breites Grinsen

http://www.schlankmagazin.de

LG
Gabi

offline Skrolan  

117 Beiträge

D - zwi. Köln u. Aachen
Beitrag Re: Schlankmagazin Teil 3  11.05.2004 • 11:55

Nochmals Danke Gaby! glücklich

LG Skrolan

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 3 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden