Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » leinöl=rizinusöl?????????????

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline gem  

nicht registriert
Beitrag leinöl=rizinusöl?????????????  09.05.2004 • 14:54


frage:
kann es sein, dass den morgentlichen leinöllöffel abführende wirkungen hat?
gem
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: leinöl=rizinusöl?????????????  10.05.2004 • 13:29


Ich glaube schon. zwinkern
 
    top
offline christaw  

nicht registriert
Beitrag Re: leinöl=rizinusöl?????????????  10.05.2004 • 13:35


Hallo,

Leinöl ist nicht Rizinusöl. Ich denke, jegliches Öl hat bei entsprechender Empfindlichkeit oder entsprechender Menge abführende Wirkung.
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: leinöl=rizinusöl?????????????  10.05.2004 • 13:56


Hallo!

Bei mir hat der Leinöl-Quark zusammen mit Apfelessig und Spirulina-Algen zu starken Entgiftungserscheinungen geführt, obwohl ich schon öfter entgiftet habe.

Vielleicht ist das bei Dir auch eine Entgiftungsreaktion?

Nimmst Du das pur ein?
Wegen der Versorgung mit Omega-3-Fettsäuren oder aus anderem Grund?
Wie sieht es zu anderen Zeiten aus?

Viele Grüße
Ute
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden