Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Sonstige-Gruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (34): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Sonstige-Gruppe  09.05.2004 • 16:28


Hallo an alle Sportler und Nichtsportler,
ich möchte die Sonstige-Gruppe eröffenen. Ich weiß zBs. gar nicht wo ich sonst mit meinen 5 Tibetern bleiben sollte.

Kann mir aber auch gut vorstellen, daß ihr euch hier mit allen möglichen Arten von Bewegung eintragt. zBs. 3 Stunden Fenster putzen, 2 Stunden unkraut jäten, 6 Stunden Shopping usw. denn mancher ist vielleicht absolut unsportlich verschafft sich aber auf andere Art Bewegung.
(ich rede hier aber nicht von der täglichen Hausarbeit oder so, sollte schon etwas Anstrengendes oder Sportliches sein).

ich lasse mich mal überraschen - wie ihr Bewegung in euer Leben bringt.

ich spende für die letzte Woche

1:15 Stunden 5 Tibeter
3:00 Shopping bei IKEA
2:00 Hund nach "Ausbüxen" wieder einfangen
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  09.05.2004 • 18:45


Hallo christa,

Magst Du mal erzählen, was es mit den Tibetern auf sich hat? Hat das was mit Yoga zu tun?
Ich kann übrigens von gestern auch 4 Stunden Ikea beisteuern. War sehr anstrengend zwinkern
Liebe Grüsse
Lisa



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  10.05.2004 • 06:45


Hi Lisa,
5 Tibeter sind 5 Übungen die Ihren Ursprung tatsächlich aus dem Yoga haben (Tbetanische Mönche sollen diese Übungen "erfunden" haben). Es gibt darüber auch ein Buch. In dem Buch werden die 5 Tibeter als der Jungbrunnen angepriesen und sollen dafür sorgen, daß wird nicht altern bzw. jünger werden.

Naja - ich turne die 5 Tibeter seit 18 Jahren immer mal mit Unterbrechung - leider bin ich trotzdem doch etwas älter geworden zwinkern . Aber mir machen die Übungen Spaß und mir tut es gut. Außerdem turne ich Sie morgens und werde dadurch schön wach.


Gruß Christa
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  10.05.2004 • 12:04


Gikt kellnern auch...also Stundenweise ohne hinsetzen??
Wenn ja bin ich mit folgenden dabei:

Samstag 08/05/04 *5 h
Montag 10/05/04 *7 h (kommt noch *gg*)
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  10.05.2004 • 12:09


...klar hier zählt jede extra-Bewegung glücklich
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  10.05.2004 • 12:35


Endlich eine Gruppe der ich mich anschliessen kann breites Grinsen, bin ja kein Läufer und Trampolin hab ich auch nicht unglücklich .

Aber nun bin ich hier glaub ich richtig.

Steige täglich 2x15min auf meinem Stepper und mache einige Bauchmuskelübungen( da gerade dort meine Problemzone liegt).


LG Sellyn
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  10.05.2004 • 12:38


Zitat

Aber nun bin ich hier glaub ich richtig.

nicht Glaube - sondern Tatsache breites Grinsen
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  11.05.2004 • 06:40


15 Min 5 Tibeter

schade, hier ist ja relativ wenig los. Dabei hatte ich gehofft, auch die weniger sportlichen "bewegen" zu können. zwinkern
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  11.05.2004 • 07:01


Ich denke das kommt schon noch. Ist ja erst relativ neu diese Gruppe. glücklich
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  11.05.2004 • 08:14


Melde 200 Treppenstufen gestern glücklich= 10 Minuten
LG
Angelika
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  11.05.2004 • 15:19


Hallihallo,
zählt Krankengymnastik auch ? Bin immer ganz schön kaputt danach. Ich gehe auch zu Fuß dahin. Brauch zum Glück nur noch 2 mal die Woche.
Also 15 Minuten schnelles Gehen plus 20 Minuten "Quälerei" für heute.



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  12.05.2004 • 07:37


Hallo Angelika,
genau auf die Treppensteiger hatte ich auch schon gewarte. Danke für die vielen Stufen.

Hallo Anjuli,
Klar zählt auch Krankengymnastik. Hier soll es nur wenig Einschränkungen geben. Was aber zbs. nicht zählt ist: 5 Stunden fernsehen breites Grinsen


und hier meine obligatorischen
15 Min 5 Tibeter

Gruß Christa
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  12.05.2004 • 11:28


Hallo zusammen,


habe von gestern auch noch 15min Stepper und 10min Bauchübungen zu vergeben.


LG Sellyn
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  12.05.2004 • 13:06


10 Minuten Situps und Beinheben aus der Seitenlage.
Liebe Grüsse
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Sonstige-Gruppe  12.05.2004 • 13:15


Melde 1 Stunde Rasenmähen in der prallen Sonne
ca 30 Pflanzen setzen. breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (34): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden