Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Trampolingruppe - Die Zeiten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (202): < zurück 1 198 199 200 201 (202)
Autor
Beitrag
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  22.02.2008 • 09:00


Donnerstag: 30 MInuten

LG
Michaela
 
    top
offline Peach  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  26.02.2008 • 16:53


Ich mach auch mal mit: zwinkern

Montag: 55 Minuten

LG Katie
 
    top
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  27.02.2008 • 07:27


Dienstag 30 Minuten
 
    top
offline Peach  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  28.02.2008 • 15:26


Mittwoch: 50 Minuten

LG Katie
 
    top
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  04.03.2008 • 07:16


Montag 60 Minuten
 
    top
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  05.03.2008 • 10:28


Dienstag 60 Minuten
 
    top
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  10.03.2008 • 07:02


Sonntag 45 Minuten
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  19.03.2008 • 20:43


Ich vergesse leider immer wieder hier meine Zeiten einzutragen, aber zumindest die letzten zwei reiche ich mal schnell nach.

Vorgestern 30 Minuten (mit anschließendem kurzen Bauchmuskeltraining)
Und heute ebenso

Also falls es noch Trampoliner gibt, ich bin noch voll bei euch. glücklich

Träumling
 
    top
offline Peach  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  19.03.2008 • 22:55


Hallo,

freut mich, Träumling, dass Du noch dabei bist. Die meisten tragen sich halt jetzt in die 1000 Minuten ein und weniger hier. Aber ich glaub, dass es noch einige Trampolin-Fans gibt!

LG Katie
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Trampolingruppe-Die Zeiten *gg*  19.04.2008 • 13:20


Ich war lang nicht mehr da.

Aber ich fühl da was an meinen Beinen, das lies mich hier noch mal rein schreiben wollen: "Muskeln" verliebt

Ich freue mich sehr und bin stolz auf mich. Ich hab zwar schon 6 Kilo abgenommen, aber das hat mich nicht annähernd so erfreut wie diese Veränderung - Kraft!!! Spürbar, Tastbar. Und ich merk sie auch im Alltag diese Kraft.

Mittlerweile benutze ich beim Trampolinspringen ein Gymnastikband. Das fixiere ich um den Fuß meines Bettes und mache dann einiges an Übungen für die Arme. Ich mache das noch nicht lang, der Muskelkater ist ne Mischung aus angenehm stark.

Dazu bin ich zwischendurch Schwimmen gewesen.

Ich bin mir sicher es gibt noch Trampolin Fans. Ich mache mittlerweile aber lieber einfach meinen Sport ohne ihn hier einzutragen. Ich will keine Vergleiche mehr, kein neben einander stellen - ich tue was mir gut tut und was ich will.

Lieben Gruß,
Teresa
 
    top
 
Seiten (202): < zurück 1 198 199 200 201 (202)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden