Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Virtuelle Inliner-Gruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag @ Angelika  12.05.2004 • 17:41


Zitat

... du hast meine Frage nicht beantwortet?
Deine Frage stammt von 15:51 Uhr. Zu dieser Zeit habe ich hier für die Virtuelle Inliner-Gruppe doch den langen Beitrag "Übersicht: Bücher u. Verbände" geschrieben. Ich hatte deshalb Deinen Beitrag nicht sehen können (wie auch?) u. konnte deshalb nicht sofort antworten ...

Mit Deiner jetztigen Anfrage an mich verstehe ich "schon wieder die Welt nicht":

Meine Smilie-Antwort ist absolut kein Unsinn - u. müßte doch jeder sofort verstehen !? (Andere benutzen doch auch pausenlos oder häufiger die "Smilie-Sprache", und um nichts anderes handelt es sich doch hier ...)

Den einzige Begriff, der nicht jedem bekannt sein konnte, das "v" (es stammt aus der "mathematischen Formalsprache"), habe ich nachträglich sofort per Zusatzantwort erklärt. (Zeichen wie "=>" oder "v" rutschen mir manchmal so raus, weil sie mir geläufig sind ...) . Aber selbst das v (or) oder ... (und) sind hier in Schlanktipps/Erklärungen angegeben. Dürfte also auch fast jeder kennen ...

Meine Smilie-Antwort: Sie ist doch ganz einfach (logisch) aufgebaut: die hier bekannten Smilies (also deren Inhalte) in Verbindung mit (gezielter, logisch aufgebauter) Klammer-Setzung !!! ...
("logisch" nun bitte nicht als Vorwurf sehen ...)


Wie gesagt: ich bin schon wieder fassungslos - werde gerne diese (für mich einfachste) Smilie-Antwort detailliert "übersetzen".

Bloß, da ich jetzt gleich um 18:00 Uhr eine sehr wichtige private Sache habe (s. u.a. auch mein Gästebuch oder Beitrag von gestern in Freus/"Danke f. d. Inspiration", muß ich leider jetzt und sofort hier aus Schlanktipps raus!

Wie gesagt, sehr gerne werde ich heute abend Deine hier gestellte Frage beantworten.

Also bitte ein wenig Geduld, ja?


Viele Grüße - Tiro
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: @ Angelika  12.05.2004 • 17:47


Tiro
diesmal war ich vielleicht nicht verständlich: Ich lege keinen Wert auf eine "Übersetzung". Verstehst du mich wirklich nicht, nein?
Erst die leidige Diskussion, warum du unbedingt einen 2. Account brauchst. Dann brauchst du unbedingt einen @Tiro-Thread - merkst du noch etwas? Andere weisen dich darauf hin, doch einmal so zu schreiben, dass es jeder versteht und von deinen Ergüssen Abstand zu nehmen.
All das ignorierst du mit Bravour.
Ich habe es dir ja privat schon gesagt, Tiro- ich mache das nicht mehr mit. Ich will weder von dir Übersetzungen oder Erklärungen- ich möchte einfach nur meine Ruhe. Ich möchte mit dir auch nicht weiter disktutieren Tiro und ich werde deinetwegen nicht den Spaß an dieser Seite verlieren. Wenn das nämlich passiert, könnte es sein, dass es diese Seite nicht mehr gibt.
Schlimm genug ist schon, dass ich aggressiv bin und klinge- und auch das lasse ich nicht weiter zu.
Und jetzt ist das für mich beendet- ich werde dich nicht noch einmal bitten.
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 12.05.2004 • 17:50
 
    top
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: @ Angelika  12.05.2004 • 19:04


Hallo Angelika,
ich kann dich voll und ganz verstehen, Tiro nervt. Ich bin eigentlich sehr gerne hier im Forum aber immer die Beiträge von Tiro zu sehen lesen kann ich sie schon garnicht mehr sonst werde ich sauer nervt mich.
Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber vielleicht kann er sich etwas mehr zurückhalten
Viele Grüsse
Mira5 ärgerlich ärgerlich
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: @ Angelika  12.05.2004 • 19:10


Hallo Mira
das kann ich gut verstehen und ich denke, das geht anderen ganz genauso..
Ich denke, ich habe es klar gemacht: Entweder Tiro verfasst seine Beiträge so, dass keiner Genervt ist(und er hat ja beweisen, dass er das kann) oder er muss leider gehen

Lg
Angelika
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Moment ...  12.05.2004 • 19:14


Hallo Angelika,

ich verstehe dich schon, ich habe ja auch schon einiges mitbekommen...
Aber dies war wirklich nur eine Antwort auf einen Thread von mir, bezüglich der Inlines...

Tut mir dann auch leid, wenn ich da was Doofes gemacht habe *gg*

LG, Lilly...
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Moment ...  12.05.2004 • 19:18


Hallo Lilly
du hast gar nichts Doofes gemacht glücklich)))

Ganz herzliche Grüße
Angelika<--der es schon wieder besser geht. glücklich


Beitrag geändert von Angelika am 12.05.2004 • 19:18
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Moment ...  12.05.2004 • 19:23


*erleichtert bin*

Aber bitte lass dich nicht soooo ärgern, das du Schlanktipps aufgibst...

BITTE Bitte BITTE nicht unglücklich

Und ich denke, ihr löscht am besten den ganzen Thread, weil mit Inlinern hat des ja nix mehr am Hut, oder?
Und dann wenn jemand eine Inliner-Gruppe will, können wir ja gerne noch eine aufmachen...Diesmal richtig!!!

Und lass dich nicht stressen, denn Stress macht dick breites Grinsen
 
    top
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: Moment ...  12.05.2004 • 19:24


Also Lily
du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben nur man muss ja seine Meinung sagen können.
Deine Beiträge lese ich sehr gerne !!!!!!!!!!!!!! zwinkern
Ich finde dich sehr erfrischend und ich hoffe das du deine privaten Probleme bald in den Griff bekommst.
Liebe Grüsse
Mira5 breites Grinsen
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Moment ...  12.05.2004 • 19:26


Hallo Lilly
Dass ich die Schlanktipps aufgebe- da müßte erst einmal was wirklich Wichtiges passierenglücklich Keine Sorgeglücklich
Wegen Löschen fragen wir den "Herrn der Threads"
glücklich
LG
Angelika
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Moment ...  12.05.2004 • 19:27


Danke Mira,

ich verstehe euch ja auch alle sehr gut, ich habs Tiro ja schonmal gesagt gehabt.
Aber hier habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mit den Smileys angefangen habe,....

Ach was solls, egal...
Am besten alles löschen und neu anfangen breites Grinsen
 
    top
offline Tiro  

nicht registriert
Beitrag Re: Moment ...  13.05.2004 • 19:57


Zitat

(Angelika) Unsinn ist alles, was anderen Stress beschert, unter anderem auch mir.
Liebe Angelika ... eine sehr, sehr merkwürdige u. hinterfragbare Interpretation von "Unsinn" ...
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Ich versteh es NICHT!  14.05.2004 • 05:45


Hallo!

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden!!!

Ich verstehe die Hetzjagd auf Tiro nicht. Ja, er hat einige Artikel nicht richtig verfaßt, das hat er ja zugegeben. Er hat teilweise eine flapsige Art und Weise, und? Das haben andere hier auch!

Aber wie hier gegen Tiro von vielen Personen gehetzt wird, hat mich gezwungen, daß ich nur noch in den beiden Laufthreats schreibe!

Mir gefällt die Aggressivität nicht! Niemand zwingt mich die Artikel von Tiro zu lesen! NIEMAND!!!!

Ich bin aufgebracht, ich bin in Rage. Ich werde mich jetzt zurückhalten, ich habe hierzu meine eigene Meinung!



Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Adaxl  

nicht registriert
Beitrag guten morgen!  14.05.2004 • 06:02


inlinern ist für mich erst eine viertsportart. es hat nämlich den enscheidenden nachteil, dass ich damit nicht gleich vor der haustüre anfangen kann! dazu muss ich mich erst ins auto setzen, auf die donauinsel fahren und dort mich mit 1000 anderen inlinern-radfahrern und erholungssuchenden rumplagen.

außerdem hab ich irgendwie bammel vor der geschwindigkeit - und erst wenns runtergeht - uiiiiii, da krieg ich schiß *gg*. gehts euch da nicht so?
obwohl ich als kind unheimlich viel rollschuh gefahren bin, die kondition fürs inlinern hätte und eigentlich auch die grundtechnik, fühl ich mich unsicher.
was mach ich denn falsch?

naja, auf jeden fall hat mich der neue thread hier dazu animiert sie doch mal wieder aus dem kasten zu holen, zu entstauben und mit meinen töchtern eine runde zu drehn.

so - und nun eine klitzekleinigkeit zu tiro glücklich
er exponiert sich hier sehr. auf seinen anstoß hin, hat man hier einen eigenen bereich der sportgruppen geschaffen - der mir persönlich, aber auch vielen anderen offenbar sehr gut gefällt, er wird gut angenommen.
tiro hat viele ideen, er sprüht vor tatendrang.
solche menschen, solche user braucht jedes forum, sonst wirds fad.
er macht AUCH fehler....aber jetzt kommts so durch als würde er NUR fehler machen.

im augenblick scheint die stimmung etwas sehr gereizt zu sein.
vielleicht wäe ein bißchen ruhe für alle seiten angesagt.

eine denkpause für alle beiteiligten?

*grübel*
wunderschönen guten morgen
susanna
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Ich versteh es NICHT!  14.05.2004 • 10:54


Liebe Ellischa, liebe Adaxl und auch alle anderen,

ich möchte Euch ernsthaft bitten, das Thema Tiro hier ruhen zu lassen - zum einen gehört das nicht ins Forum - zum anderen auch mit Rücksicht auf Tiro. Wir haben uns mit Tiro auf privater Ebene auseinander gesetzt, bevor das hier ins Forum getragen wurde. Ihr kennt nicht den ganzen Sachverhalt und so müsst Ihr zwangsläufig einen falschen Eindruck haben. Wir veranstalten mit Sicherheit keine Hetzjagden. Kritik nehmen wir gerne persönlich entgegen, aber nicht öffentlich in dieser Form bitte.

Wer ein bisschen Forenerfahrung hat, weiß, dass erst das ständige Hervorholen und Aufbauschen eines solchen Themas zu Missstimmungen führt. Aus diesem Grund werde ich das hier nicht dulden. Der eine oder andere mag das jetzt als Beschneidung der Meinungsfreiheit ansehen. Dem kann ich nur entgegnen, dass in einer so großen Gemeinschaft sich jeder ein bisschen am Riemen reißen muss, um eben diese Gemeinschaft aufrecht zu erhalten. Im realen Leben hätte ich andere Möglichkeiten, darauf einzuwirken, in der virtuellen Welt der Pseudonyme leider nicht. Deswegen bleibt mir nur diese Handlungsweise. Und wer andere Foren kennt, weiß, dass das hier die harmlose Variante ist.

Danke für das hoffentlich vorhandene Verständnis.
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Virtuelle Inliner-Gruppe  14.05.2004 • 16:28


@ Tiro...

Am besten bittest Du Carsten den Thread zu schließen, dann machen wir einen neuen auf, weil mit Inlineskaten hat des ja nicht mehr wirklich was zutun!!??

Was hälst Du davon?
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden