Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Hier werden Sie geholfen ;-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Hier werden Sie geholfen ;-)  13.09.2003 • 01:54


Technische Pannen und Fehler sind nie ganz zu vermeiden. Dazu gibt es zuviele Standards, an die sich keiner hält und auch der Mensch ist nicht unfehlbar. Wenn es irgendwo haken sollte, ein Teil des Trainingsprogramms nicht angekommen ist oder bei anderen Schwierigkeiten, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. Hier im Forum, per Mail oder Kurznachricht. Wir finden immer irgendeine Lösung.

Auch Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen, denn letztendlich machen wir das für Euch als Nutzer dieser Site. Wir sind auf Euer Feedback angewiesen, um zu wissen, was Ihr wollt oder nicht wollt. Dafür bedanke ich mich schonmal im voraus.

Gruß,
Carsten Lange
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Hier werden Sie geholfen ;-)  13.09.2003 • 09:20


Hallo Angelika und Carsten!

Vielen Dank für diese Seiten und dieses Forum.
Als Webmaster weiß ich, wieviel Arbeit so etwas macht.

Das Design ist superklasse. Von dem Kurs habe ich bisher erst Teil 1 bekommen und das hat mir sehr gut gefallen. Trinken ist wirklich superwichtig! Und mit Trinken meine ich das richtige Trinken. Kaum einer weiß z. B., dass Kaffee, schwarzer und grüner Tee bei der Trinkmenge abgezogen werden müssen, weil sie durch das Koffein harntreibend wirken.

Vielen würde es viel besser gehen, wenn sie mehr (das Richtige) trinken würden. Die meisten von uns sind nicht krank, sondern dehydriert.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Hier werden Sie geholfen ;-)  13.09.2003 • 10:27


Danke für die Blumen glücklich

Teil 2 müsstest Du eigentlich heute bekommen haben.
Wenn nicht, sage einfach nochmal Bescheid.

Carsten
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden