Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » suche Buchtipp :)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag suche Buchtipp :)  16.05.2004 • 12:55


weiß nicht ob das in die Kategorie gehört, denke eher nicht, weil man hier doch bücher empfehlen soll glücklich
aber ich brauch ja eine Buchempfehlung
und zwar ernähre ich mich sehr gesund (meiner Meinung), und das was ich koche isst GG auch, GG ist aber leider ein Schleckermaul und mag auch sehr gerne Kuchen, da denke ich mir, backe ich ihm doch lieber einen Kuchen, statt er sich doch dann einen fertigen aus dem Supermarkt holt.
Nun möchte ich aber weitgehenst doch einen "gesunden" Kuchen backen, ich weiß sowas gibts nicht, ihr wisst schon, mit weniger Fett, vielleicht lieber mit Honig als mit Zucker etc.
wer kann mir ein Buch empfehlen????
wäre sehr dankbar dafür.



Lg Lilith
 
    top
offline Niki  

825 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: suche Buchtipp :)  16.05.2004 • 13:22


Ich kann Dir ein kleines Büchlein empfehlen, das ich sehr schätze:
Ruth Topp/Anneliese Riffert
Vollkornbäckerei zu Hause
ISBN 9800681-0-2
glücklich
LG Niki
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden