Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Anregung

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Helene  

nicht registriert
Beitrag Anregung  03.10.2003 • 19:50


Liebe Angelika,
ich will ja nicht lästig sein, aber finde ich die Wiegeliste bzw. das
Tagebuch nicht oder ist gibt es so etwas noch nicht. Möchte so
gerne meine Erfolge loswerden bzw. dokumentieren.
Bitte schreibe mir zurück!
Liebe Grüße Helene zwinkern
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Anregung  03.10.2003 • 21:57


Hallo Helene,

so weit sind wir leider noch nicht. Die Tagebücher sind das nächste, was ich in Angriff nehme. Ein bisschen wird's aber noch dauern.
Der Begriff Wiegeliste sagt mir jetzt nicht soviel. Was wir noch machen werden, ist die Möglichkeit einer Erfassung von Wiege- oder Messdaten, die dann auch grafisch dargestellt werden. Meinst Du so etwas?
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden