Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Freutag, der 3.10.2003

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Freutag, der 3.10.2003  03.10.2003 • 22:40


Heute habe ich bis 12:00 Uhr geschlafen und dann in aller Ruhe einen Chai gemacht und mich angezogen etc.

Zum Mittag habe ich mir dann einen leckeren Kartoffelgratin mit ein wenig Emmentaler in den Ofen geschoben (ca 750kcal ^_^) und in aller Seelenruhe genossen. *lecker, lecker*

Dann habe ich zwei Anrufe über die Tarot-Line bekommen und war ganz happy, als beide Anrufer sich nachher viel besser und zufriedener fühlten glücklich

Um 17:00 Uhr hatte ich einen Termin zum Schröpfen und habe mich erst einmal eine Stunde ganz toll mit meinen beiden Reikii-Meistern (und Heilpraktikern) unterhalten und Tee getrunken.

Dann wurde ich gut eine Stunde nach allen Regeln der Kunst geschröpft. Das war herrlich entspannend! Und mein Blutdruck ist jetzt deutlich unter 150 *freu*

Als ich wieder zu Hause war, habe ich mir eine 100g Käseecke Henri (30% Fett iTr, d.h. ca 220kcal) und ein wenig Lachsschinken (max 60-70g, d.h. 70-80kcal) 'reingezogen.

Dann bekam ich einen Anruf von Sabine, die wahnsinnig nett ist glücklich Ich habe ihr die Karten legen dürfen und war nachher ganz happy, als sie sagte, dass ich ihr ein wenig geholfen habe *freu*

So, und jetzt nuckele ich an einer weitere Tasse Chai und bin ganz zufrieden mit dem heutigen Tag!

Bb, Stayka
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Freutag, der 3.10.2003  03.10.2003 • 22:56


?[QUOTE=Stayka]Dann habe ich zwei Anrufe über die Tarot-Line bekommen und war ganz happy, als beide Anrufer sich nachher viel besser und zufriedener fühlten glücklich

Halli, hallo Stayka,
da sich nun bewahrheitet hat, was ich schon gedacht hatte, fühle ich mich schon viel selbstsicherer, weil ich nun weiß auf meine Intuition ist Verlass.
Naja, nun schauen wir mal was passiert - ich lass es dich wissen, hier an dieser Stelle, ob ich mir einen neuen Job suche oder erst nach Cambridge oder doch nach Nepal gehe nunja.
Auf jeden Fall noch mal vielen vielen Dank
Herzliche Grüße
Sabine
Ps.ICH WÜNSCHE dIR GANZ VIELE PUNKTE::: breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Freutag, der 3.10.2003  03.10.2003 • 23:31


Hallo Sabine glücklich

Ich freue mich immer, wenn ich weiterhelfen konnte. Es war sehr nett, mit Dir zu sprechen!! Und ich bin wirklich gespannt, wie Du Dich schlußendlich entscheidest glücklich

Bb, Stayka

PS: Vielen lieben Dank für die guten Wünsche + Bewertung *megafreu*


Beitrag geändert von Stayka am 03.10.2003 • 23:53
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: Freutag, der 3.10.2003  04.10.2003 • 02:05


freuuuuuuuu der chat is daaaaaaaaaaaaa,...jubel ,



 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Freutag, der 3.10.2003  04.10.2003 • 02:37


Jau, hab ihn auch gleich getestet!! Megafreu! Und danke, Carsten glücklich

Bb, Stayka
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden