Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo, ich bin neu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline bounty  

nicht registriert
Beitrag Hallo, ich bin neu  18.05.2004 • 08:26


Heute morgen habe ich mich auch fuer das Trainingsprogramm angemelden,bin mal neugierig glücklich
Gruesse euch alle aus Griechenland
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  18.05.2004 • 08:34


Herzlich Willkommen! Es wird Dir sicher gut gefallen in diesem Forum. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Loslassen.
 
    top
offline bounty  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  18.05.2004 • 09:31


Danke, ist sehr lieb. Glaube schon das ich was schaffe mit euerer Hilfe.

Liebe Gruesse, Katerina
 
    top
offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  18.05.2004 • 14:01


Hi bounty,
herzlich Willkommen und Grüße zurück.
Auf Griechenland bin ich ja echt neidisch überrascht



Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
 
    top
offline bounty  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  18.05.2004 • 14:16


Hi Kati,

naja wenn du hier leben wuerdest vielleicht doch nicht so sehr zwinkern aber die Sonne scheint hier oefters und das tut doch der Seele gut cool
 
    top
offline hiselbitz  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  18.05.2004 • 14:27


Herzlich willkommen bounty. Dein Name ist ja auch ganz gefährlich, der verleitet gleich zum naschen... nunja .
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  18.05.2004 • 14:34


...nee, zur Meuterei zwinkern
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  18.05.2004 • 14:47


Hallo bounty verliebt

Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst Dich sicher wohl fühlen. glücklich
Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber mir gefällt es sehr gut.

Liebe Grüsse
Kobold75
 
    top
offline bounty  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  19.05.2004 • 08:01


Einen schoenen Guten Morgen wuensche ich allen, habe heute den 1. Teil vom Kurs bekommen, muss ich erst mal in Ruhe durchlesen, hoert sich aber schon gut an glücklich
Mein Name hat wirklich nichts mit naschen zu tun sondern kommt wirklich von dem Film/Buch "Meuterei auf der Bounty" breites Grinsen habe als Kind gerne Piraten gespielt ( war auch meine schoenste Zeit ) zwinkern
Danke euch allen fuer die netten Wilkommensgruesse.
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  19.05.2004 • 09:04


Hallo Bounty!

Ich bin auch noch ganz neu hier. Habe gestern den ersten Teil gelesen und alles gemacht was drin stand. Am Anfang dachte ich zwar so ein paar Sachen sind ja irgendwie dämlich, aber man wird endlich mal gezwungen, drüber nachzudenken, was man denn jetzt eigentlich will. Und zum ersten Mal bin ich richtig motiviert und überzeugt, dass ich durchhalte! glücklich Hoffe dir geht es auch so?

Gibt's vielleicht noch ein paar neue, die jetzt grade anfangen? Dann kann man sich mal aktuell ein bisschen austauschen!

Viele Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline bounty  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  19.05.2004 • 11:01


Hallo Anna

Drinke auch schon ganz fleissig Wasser, gucken mich alle schon komisch an im Buero weil ich normalerweise fast immer "vergessen" nunja hatte Wasser zu drinken, war schon komisch das ich diese Angewohnheit nicht hatte!
Nachdem ich den 1. Teil durchgelesen hab denke ich auch schon das ich was schaffe.
Bis jetzt habe ich sowieso es nie geschafft irgendeine Diaet zu machen, klappte einfach bei mir nicht wenn man mir sagte -soviel gramm wiegen usw- habe mich dann nie dran gehalten also hatte es auch keinen Sinn anzufangen,aber hier habe ich auch das Gefuehl das es klappen kann zwinkern und das Forum ist auch eine ganz tolle Sache, man hat wirklich eine gute Unterstuetzung.
Na dann wuensche uns allen Anfaenger guten Erfolg breites Grinsen
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  19.05.2004 • 11:13


Hach, dann schreib ich hier auch gleich rein zwinkern

Ich bin auch neu, hab am Sonntag meinen ersten Teil bekommen und versuch jetzt von Cola zu lassen und dafür Wasser zu trinken.... zwinkern Klappt eigentlich schon ganz gut.

Liebe Grüße



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  19.05.2004 • 12:04


Hallo Leute,
auch ich bin seit Sonntag dabei und finde es bis jetzt alles toll. Keine Wasserflasche ist seit dem mehr vor mir sicher. aber einen kleinen Nachteil hat es. ich bin Verkäuferin und war die ersten 2 Tage mehr auf Toilette als im Laden. Ich hoffe noch viele nette und motivierende Beiträge hier zu lesen. Also bis dann und allen den größtmöglichen Erfolg.

Euer Strunzel



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline bounty  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  19.05.2004 • 13:39


Finde ich ganz Toll das immer mehr Leute dazukommen, fuehle mich so richtig wohl.
Oh je das mit der Cola wird mir wahrscheinlich auch noch schwer fallen wenn ich wieder zu Hause bin, im Buero nehm ich mir sowas nicht mit und dann mit der Toillete, na ja breites Grinsen ist ganz komisch, vorallem wenn die mich noch hier zurueckrufen weil grade jemand am Telefon mit mir reden will ärgerlich aber es ist gut das man schon am Anfang das Gefuehl hat was zu erreichen, auch wenn es nur Wasser trinken ist, oder nicht ?
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Hallo, ich bin neu  21.05.2004 • 21:36


Guten Abend zusammen glücklich

Das find ich so super, man "schafft" in der ersten Woche was, obwohl man eigentlich nur 'ne Kleinigkeit umstellt... nämlich einfach, mehr Wasser trinken. Da fällt's einem auch voll leicht, die Mappe anzulegen und so, weil sich das wirklich nicht schwierig anhört (und isses ja auch nicht). Und trotzdem tut man sich echt was gutes! glücklich

In diesem Sinne, Prost zwinkern



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden