Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Arla Delite

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline hiselbitz  

nicht registriert
Beitrag Arla Delite  18.05.2004 • 10:20


Ich habe auf der Startseite die Werbung von dem neuen 5% Käse Arla Delite gesehen und will den unbedingt ausprobieren. Habt ihr den schon in irgendeinem Supermarkt gesehen??? Den wird es wahrscheinlich nur in den größeren Märkten geben. Bei uns gibt es da nur Kaufland und Marktkauf und halt die kleineren wie Plus, Aldi, Netto, Norma, Penny, Lidl. Also wenn schon jemand diesen Käse erspäht hat bitte melden breites Grinsen .
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Arla Delite  18.05.2004 • 10:31


Hallo hiselbitz
bei uns gibst den leider auch nicht... Aber bei Arla (mal auf den Link klicken) kann man per Mail anfragen- einfach Postleitzahl angeben
Tipp übrigends: Den Käse vor dem Verzehr etwas bei Zimmertemperatur liegen lassen, dann entfaltet er sich besser. Gilt für jeden Käse, aber für fettarmen besonders

LG
Angelika
 
    top
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Arla Delite  18.05.2004 • 10:46


Ich hab den Käse schon vor einiger Zeit bei REAL gekauft.
Mir schmeckt allerdings der belight von Lidl besser.
Überrascht bin ich, hier in diesem Forum Werbung für den Arla Käse zu finden. Hab nämlich hier des Öfteren gelesen, dass man keine Diätprodukte kaufen soll, sondern lieber weniger, aber normalen Käse essen soll.

lg Gaby



"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Arla Delite  18.05.2004 • 10:53


Hallo Gaby
ein Käse mit wenig Fett ist kein Diätprodukt- da verwechselst du vielleicht etwas. Es ist einfach ein Käse mit weniger Fett- sonst nichts. Wir machen hier keine Werbung für "Diät-Produkte" , wie du sicherlich schon festgestellt hast.

Angelika
 
    top
offline hiselbitz  

nicht registriert
Beitrag Re: Arla Delite  18.05.2004 • 11:17


Danke Angelika, ich werde gleich mal bei Arla nachfragen.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden