Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » das Schönste was mir in den letzten 4 wochen passiert ist......

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag das Schönste was mir in den letzten 4 wochen passiert ist......  04.10.2003 • 02:30


..........die seite http://www.schlanktipps.de zu finden . das Forum hilft mir viel ,weil ich lese ,ich bin nicht allein mit meinen Träumen ,Wünschen ,Hoffnungen .Dank den team um Angelika und Carsten und allen anderen im Forum .nun gibs auch nen chat .freu mich drauf. glücklich



 
    top
offline Fanette  

nicht registriert
Beitrag Re: das Schönste was mir in den letzten 4 wochen passiert ist......  04.10.2003 • 02:39


@ Carsten
Vielen vielen Dank für deine Arbeit für uns!
Das Chatten hat richtig Spaß gemacht...
Liebe Grüße, Fanette
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: das Schönste was mir in den letzten 4 wochen passiert ist......  04.10.2003 • 11:02


Danke, danke ... das viele Lob ist mir ja fast schon peinlich.
Hat nicht jemand ein bisschen Kritik als Ausgleich? zwinkern
Aber es FREUT mich natürlich...
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: das Schönste was mir in den letzten 4 wochen passiert ist......  04.10.2003 • 13:10


*g* Die einzige Kritik ist, dass der externe Chat über Port 8007 geht und daher von einigen Firewalls geblockt wird ^_^ Ansonsten - Fein! Danke!

Bin schon gespannt auf dein eigenes Exemplar glücklich

Bb, Stayka
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: das Schönste was mir in den letzten 4 wochen passiert ist......  04.10.2003 • 13:23


An den Ports kann ich leider nix ändern.

Der eigene Chat ist ein Streaming-Chat basierend auf einem Perl-Dämon und einem PHP-Frontend. Funktioniert mit jedem Browser. Keine Refresh-Technik, kein Java, kein spezieller Client notwendig. Schnell und schlank und verträgt mehrere 100 Benutzer gleichzeitig. Hoffe, dass sich dieser bewährt. Aber das steckt noch einiges an Arbeit drin.
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: das Schönste was mir in den letzten 4 wochen passiert ist......  04.10.2003 • 13:39


Na, auf den von Dir bin ich ja mal gespannt glücklich Ich mache Dir gerne wieder den Test mit Mozilla Firebird und konqueror glücklich

Bb, Stayka
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden