Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Regionales Treffen Bonn/Köln...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Regionales Treffen Bonn/Köln...  20.05.2004 • 10:36


Halli Hallo,

ich weiß zwar das hier sehr wenige aus o.g. Region kommen, aber vielleicht finden sich doch welche, die Lust haben auf einen Bummel durch Köln und auf einen fettfreien latte Macciato bei Starbucks *ggg*


Bitte melden breites Grinsen
 
    top
offline darky  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  20.05.2004 • 10:40


Hi-

komme wohl auch von der " falschen Seite" Köln -Porz , aber ins Starbuck wollte ich schon immer mal gern .

liebe Grüße - darky-
 
    top
offline Flora  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  20.05.2004 • 17:26


Hallo ihr beiden,

ich wohne zwar bei Aachen, bin aber gelegentlich in Köln und fände ein Treffen nett!

Liebe Grüße

Flora
 
    top
offline darky  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  20.05.2004 • 17:33


ja klasse- da sind wir ja schon drei-

darky
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  21.05.2004 • 02:17


Ich würde einfach sagen, wir melden uns hier alle, sagen auf was wir Lust haben und die genauen Daten kann man dann je per PM klären *gg*
 
    top
offline tcj  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  21.05.2004 • 08:08


Hallo @all,

und mit mir sind wir schon vier. zwinkern

Thomas aus Leverkusen.
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  21.05.2004 • 18:57


Hab gerade mit Silke per ICQ geschnaggelt und ich denke, es wäre schön, wenn wir uns vormittags treffen, dann schön mittag essen, was trinken in einem Cafe oder so und spazieren gehen am Rhein oder so...
Zu spät kann ich nämlich nicht, weil ich auf den Zug angewiesen bin *gg*
 
    top
offline Flora  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  23.05.2004 • 15:24


Zitat

es wäre schön, wenn wir uns vormittags treffen, dann schön mittag essen, was trinken in einem Cafe oder so und spazieren gehen am Rhein oder so...

Da schließe ich mich gerne an

Flora
 
    top
offline Phyllis  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  23.05.2004 • 19:49


Hallo!
Da würde ich auch gern mitmachen ...wohne zwar in der Eifel arbeite aber in Bonn - wäre also kein Problem....
 
    top
offline darky  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  23.05.2004 • 23:03


Hi,all

wie wärs an einem Sonntag.

Lilflame - setzt doch einfach mal ein o.zwei Tage fest.

liebe Grüße - darky-
 
    top
offline Phyllis  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  24.05.2004 • 13:41


Ja ich wäre auch für 2-3 Terminvorschläge. Ich habe zu spät gelesen dass Ihr Euch vormittags treffen wollt. Da kann ich leider nicht (bin berufstätig) - aber so ab 18.00 in Köln (Bonn wäre sogar noch besser) das wäre super

LG phyllis
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  24.05.2004 • 13:48


Also da wir ja noch ein bissl zeit brauchen das zu planen,
biete ich einfach mal folgende Daten an:

Samstag 19.06.2004
Sonntag 20.06.2004
Samstag 26.06.2004
Sonntag 27.06.2004

Also an den Daten kann ich auf jeden Fall *ggg*
 
    top
offline darky  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  24.05.2004 • 16:05


Hi,all

Finger hoch- ich kann an allen Tagen.
Allerdings wäre es mir wie Phyllis auch ab 18-00 lieber. Und da bietet sich ja doch eher der Samstag an.Wir können uns ja erst mal beschnuppern. cool

Also 19.6 oder 26.6.

darky
 
    top
offline Fanette  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  24.05.2004 • 20:28


Hallo zusammen,

ich kann mich zwar noch nicht definitiv festlegen, ob ich dann wirklich kann, weil für diesen Zeitraum stehen bei mir noch einige kurzfristige Termine aus, allerdings wäre ich auch für einen Samstag ab 18:00 Uhr, d. h. entweder 19.06. oder 26.06.... glücklich

Liebe Grüße,
Fanette
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  26.05.2004 • 13:05


Okay, ich denke Samstag ab 18:00 ist okay, dann können wir ja noch zwichen den Daten wählen...

Ansonsten worauf habt ihr Lust?!
Eiscafe, Biergarten, Kneipe, Rheinprommenade ???? breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden