Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Regionales Treffen Bonn/Köln...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Silke1978  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  26.05.2004 • 20:58


Ich würde ja auch gerne dabeisein, allerdings ist ab 18 Uhr etwas spät, finde ich. Ich fahr doch gut 'ne Stunde hin und nochmal solange zurück und das für zwei oder drei Stunden? Ich find, das lohnt sich nicht wirklich.
Lilly, wie siehts auch, treffen wir uns vorher schon? zwinkern
Ich glaub, ich kann auch an allen Tagen, ich check aber meinen Terminkalender nochmal.
Also, mir wäre Biergarten fast lieber als Eiscafe, ich mag eh kaum Alkohol und somit wäre Biergarten mit Apfelschorle wohl die kalorienärmere Alternative.

Ansonsten schließe ich mich aber gerne der Mehrheit an, bin nämlich doch ziemlich neugierig, wer sich hinter den einzelnen Namen verbirgt!

LG und schönen Abend noch!
Silke
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  27.05.2004 • 08:35


Ich finde den Biergarten auch am besten...Da sitzen auch viel mehr dicke Leute als in einem schicken Eiscafe (schonmal aufgefallen???)
Aber wie gesagt, die Mehrheit entscheidet *gg*

Ansonsten, bring ich ne Digicam mit und dokumentier das ganze breites Grinsen
Also ich warte noch auf Zusagen/Absagen, Ideen etc.

Huhu Silke,
wir können uns ja schon so um 15:00 treffen und dann um 18:00 mit den anderen *gg*
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  04.06.2004 • 13:29


Hallo Lilly,

kann ich mich beim Treffen evtl. noch anschließen?
Wohne in Wuppertal und Köln ist in einer Stunde erreicht.

Mir selber wäre es allerdings auch ganz lieb, wenn wir uns nicht so spät treffen würden, denn der letzte Zug nach Hause fährt schon relativ früh wieder. Wäre also auch gern schon ab 15 Uhr dabei, wenn es recht ist.

Habt Ihr denn nun schon einen definitiven Termin? Denn ich müßte ja auch noch abchecken, ob ich da überhaupt kann.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  04.06.2004 • 13:42


Hallo Amy,

also ich habe nix mehr gehört, läuft alles erstmal über diesen Thread hier...

Also mir wäre persönlich der 26.06.2004 lieber und die Zeiten kann man ja so unter sich ausmachen...also ich bin um 15:00 dann auf jeden Fall schonmal da...

Wir brauchen nur noch einen Treffpunkt (Domplatte??) und einen Biergarten den wir nutzen können!!! *gg*

Also her mit den Vorschlägen!!!
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  07.06.2004 • 19:40


hallo ihr Lieben,

wie schauts denn nun aus?
Die Berliner und Münchner haben schon ihr zweites Treffen...
Ich warte immernoch auf Vorschläge für die Lokation, ansonsten such ich was aus *ggg*
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  10.06.2004 • 21:49


Hallo ihr Lieben,

da das Treffen keine grosse Resonanz gefunden hat, denke ich
ich setze jetzt eine Frist in der man sich entscheiden kann ob man am

26.06.2004 um 18:00 an der Domplatte in Köln

erscheinen und sich treffen will...

Also bitte in diesen Thread eine Zusage wenn man kommen möchte, bis zum 20.06.2004, ansonsten schenk ich mir das *gg*
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  11.06.2004 • 15:26


Hallo Lilly,

18 Uhr ist mir leider zu spät.
Ich muß um kurz nach 19 Uhr wieder im Zug sitzen. Und für nur eine gute Stunde möchte ich die Fahrerei nicht machen. Sorry.

Habe heute auch erst endgültig klären können, ob der 26. überhaupt ginge bei mir. Es hingen einige Termine in der Luft. Aber nun kann ich. Allerdings müßte ich gegen 20 Uhr wieder in W'tal sein. Da ist 18 Uhr leider nicht die richtige Zeit für mich zum Treffen.

Kommt denn überhaupt jemand??? Vielleicht auch früher...



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Flora  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  13.06.2004 • 11:57


Hallo,

mit den Terminen ist es ja wohl nicht so leicht - für mich ist Wochenende genrell unpassend, ich gehe nicht arbeiten und habe tagsüber in der Woche Zeit - schade - aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend

liebe Grüsse

Flora
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  13.06.2004 • 23:23


Hallo Flora,

das ist schade, daß wir anscheinend irgendwie nicht alle (oder nicht viele) terminlich unter einen Hut passen.

In der Woche würd's schon gehen. Aber das müßte ich dann rechtzeitig wissen, damit ich einen Tag Urlaub nehmen kann (sofern es im Büro paßt; ist jetzt auch immer so eine Sache, wo die Haupturlaubszeit von Mai bis September geht).
Bin vollzeit berufstätig und kann deswegen nur abends (ist aber bei den Fahrplänen der Bahn nicht einfach, da es aufgrund meines letzten Zuges nicht sehr spät werden darf) oder am Wochenende.

Aber vielleicht gibt es ja noch die Festlegung eines neuen (Wochen?)Termins, weil außer Lilly und mir sich noch niemand für den Samstag gemeldet hat... nunja



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  14.06.2004 • 09:33


Hallo Amy,

also für den Samstag hat sich auch noch Silke gemeldet...
18:00 hatte ich ja auch nur festgelegt, weil sich ihr einige erst um 18:00 treffen wollten...
Also irgendwie müssten wir das unter einen Hut bringen *gg*
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  14.06.2004 • 10:22


Hallo Lilly,

sind wir denn überhaupt genug Leute oder sind wir nur zu dritt?



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Regionales Treffen Bonn/Köln...  14.06.2004 • 11:31


Also bis jetzt haben sich nur wir drei für das Datum gemeldet,
allerdings sind Silke und ich schon um 15:00 in köln...
hatten wir uns so gedacht...*gg* Und ejder der früher kommen will/wollte den sammeln wir ein *gg*
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Regionales Treffen Köln...am 26.06.04 um 16:00 Uhr  21.06.2004 • 13:11


So meine Lieben,

jetzt am Samstag sind Silke1978 und meinereiner in Köln am Dom um Punkt 16:00 anzutreffen...

Wer noch kommen mag eine kurze PM an mich oder Silke1978 und dann können wir uns ja an der Domplatte treffen!!!


Ich wünsch euch was!!!

Bye Lilly

 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden