Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich Thema geschlossen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline endlich  

149 Beiträge

D - Stuttgart
Beitrag Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  23.05.2004 • 09:49


Hallo alle zusammen,

voller Freude und Motivation habe ich diese Seiten gefunden.
Und nun das Schaaaade:
Man kann sich zur Zeit nicht zum Trainingsprogramm anmelden.

Jetzt meine Frage:

wer würde sich die Zeit nehmen und ganz kurz in Stichworten die ersten Wochen zusammenfassen.
Möchte erstens mitreden/mitlesen können und vielleicht in einer
kleinen Version auch beginnen.
Sowie wieder eine Anmeldung möglich ist werde ich mitmachen.

Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde

Bis bald
Endlich



Drei Dinge jeden Tag:

- dankbar sein
- positiv denken
- nicht nörgeln

und du wirst glücklich sein!!
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  23.05.2004 • 10:07


Hallo endlich,

das wichtigste ist erst mal das du versuchst eine bestimmte Trinkmenge zu schaffen.
Das kannst du errechnen in dem du dein Gewicht X 0,04L nimmst, dies dann so lange versuchst bis du dich beim Trainingsprogramm anmelden kannst.

LG Sellyn
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  23.05.2004 • 11:17


Hallo Endlich,
frag doch mal Carsten woran das liegt, ob des ein Fehler der Seite oder ein Fehler deinerseits war...
Vielleicht kann er dich manuell eintragen,
weil hier jetzt alles runterzubeten bringt nicht viel!!!
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  23.05.2004 • 11:34


Im Impressum des Trainingsprogramms steht:

"Das Trainingsprogramm sowie alle damit in Verbindung stehenden
Materialien sind lediglich für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt.
Eine Weitergabe oder Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen ist
nicht gestattet. Lesen Sie dazu auch die Nutzungsbedingungen!"

Da hilft erstmal nur Geduld und Hoffnung auf baldige Behebung des Problems ...

Liebe Grüsse
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  23.05.2004 • 13:40


Das ist ja sehr schade für dich, wie sind denn deine Hauptprobleme und welches Ziel möchtest du erreichen?
Es ist dann leichter dich auf einige Punkte hinzuweisen.
Wie Lauscherin schon schreibt ist es nicht möglich das Programm an andere weiterzugeben.
Aber Tipps kann man sich auch aus den Foren holen.

LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline endlich  

149 Beiträge

D - Stuttgart
Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  24.05.2004 • 09:28


Hallo ihr lieben,
vielen Dank für Eure Nachrichten.
Ich werd mich im Forum weiter informieren.
Danke schön
Endlich



Drei Dinge jeden Tag:

- dankbar sein
- positiv denken
- nicht nörgeln

und du wirst glücklich sein!!
 
    top
offline endlich  

149 Beiträge

D - Stuttgart
Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  24.05.2004 • 10:39


Hallo
noch einen kleinen Nachtrag.

Was ich wollte waren nur eine kleine Zusammenfassung:
z.B. Trinkmenge
aufschreiben alles was man gegessen hat
......
ich dachte nicht an ein kopieren und weiterleien von
E-Mails.
Trotzdem
Danke
Endlich



Drei Dinge jeden Tag:

- dankbar sein
- positiv denken
- nicht nörgeln

und du wirst glücklich sein!!
 
    top
offline fin  

nicht registriert
Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  24.05.2004 • 22:36


hi endlich!
bin auch ziemlich neu und möchte mich für das trainingsprogramm anmelden aber in moment geht das irgendwie nicht unglücklich
du hattest doch die selben probleme, oder?
wie hast du es geschafft dich trotzdem anzumelden nunja

liebe grüsse
dankbare fin
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  25.05.2004 • 02:30


Hallo fin,

endlich war so frech und hat einfach gefragt zwinkern.
Zu diesem Zeitpunkt konnte konnte ich die Anmeldung noch manuell vornehmen. Das ist im Moment leider definitiv nicht möglich. Tut mir leid.
 
    top
offline fin  

nicht registriert
Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  25.05.2004 • 12:57


hi carsten!

danke für die antwort.

hatte die selbe idee wie endlich und hab grad vorher ein "ansuchen" geschickt glücklich
(vielleicht klappts ja trotzdem verliebt )
ich bin wirklich der ungeduldigste aller menschen, glaube ich...

lieben gruss
fin
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  25.05.2004 • 23:25


Dass Frauen immer mit solchen unfairen Mitteln kämpfen müssen zwinkern

Leider nutzt das alles nix, weil es wirklich nicht geht - sorry.
 
    top
offline olimar4  

nicht registriert
Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  27.05.2004 • 11:47


ich wollte mich auch gerne für das Trainingsprogramm anmelden.

Wann wird es denn wieder funktionieren? Kann man sich benachrichtigen lassen, wenn es wieder funzt??
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Leider: Keine Anmeldung zum Trainingsprogramm möglich  27.05.2004 • 13:14


Hallo olimar4,

einen Zeitpunkt kann ich leider nicht nennen, eine Benachrichtigungsfunktion ist nicht vorgesehen. Einfach mal wieder reinschauen.
Tut mir leid, dass ich im Moment nicht mehr sagen kann.

Ich schließe dieses Thema jetzt, weil wir leider zur Zeit keinerlei weiteren Aussagen darüber treffen können. Sobald wir näheres wissen, gibt es entsprechende Informationen dazu hier auf der Website.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema geschlossen Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden