Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Rezept gesucht! » Suche Rezepte mit Magermilchpulver,

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rebo  

nicht registriert
Beitrag Suche Rezepte mit Magermilchpulver,  24.05.2004 • 19:51


hab mir bei Spinnrad Magermilchpulver gekauft

und weiß gar nichts damit anzufangen.

Im Kaffee schmeckt es mir garnicht !!!

unglücklich unglücklich unglücklich

LG

rebo
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Suche Rezepte mit Magermilchpulver,  25.05.2004 • 17:48


Ich habe immer Milch draus gemacht... breites Grinsen und die dann weiterverwendet, entweder in den Kaffee rein (nicht das Pulver!) oder Kakao draus gemacht oder mein persönliches Zimtschlabbergetränk (mit Zimt und Schmelzflocken).



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline sucherin  

104 Beiträge
Beitrag Re: Suche Rezepte mit Magermilchpulver,  25.05.2004 • 21:39


Du kannst dir damit "normale" sprich flüssige Magermilch aufpeppen. Die ist zwar dann immer noch fettarm, aber durch den höheren Eiweiss- und Laktosegehalt doch etwas gehaltvoller. Ich nehme das Pulver immer, um Magerjoghurt zu machen, das funktioniert nämlich nicht mit Magermilch allein. Wenn ich das richtig im Kopf habe, nehme ich auf 1l Milch und ca.90g Joghurt 3 gehäufte Esslöffel Pulver. Allerdings braucht man dazu am besten eine Joghurtmaschine.

Gruss sucherin



Verstehen kannst Du das Leben nur rückwärts, aber leben musst Du es vorwärts.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden