Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Freu am Samstag (4/10/2003)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Freu am Samstag (4/10/2003)  04.10.2003 • 15:32


Heute habe ich ein Päckchen von Angelika in der Post gefunden glücklich

Eine ganzer Satz von Frei-Öl-Wellness-Produkten, mit denen ich mich nachher mal so richtig verwöhnen werde breites Grinsen Das Päckchen hatte ich ja "gewonnen", weil ich zufällig das 1000ste Posting hier im Forum getippt habe - damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! *megafreu*

Vielen lieben Dank, Angelika! *knuddel ganz heftig durch*

Gleich werde ich eine dicke, große Ananas schlachten, die ich mir am Donnerstag gekauft hatte. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf glücklich

Ich war heute mal wieder auf der Waage, und das dumme Ding hat 82,5kg angezeigt. Dabei fühle ich mich eher wie knapp unter 82kg! Dumme Waage.

Beim Hosentest ist es mir nämlich sogar gelungen, in eine Hose Größe 40 'reinzukommen, die ich mir vor 3 Monaten geholt hatte (zusammen mit einem Monster Größe 50, das ich zu diesem Zeitpunkt echt gebraucht hatte...) Sie ist zwar noch knalleng und sieht sehr albern aus, aber ich bin auf dem richtigen Weg *lach*. Letzten Monat habe ich das Teil noch nicht über meinen Hintern gekriegt ^_^

So, das war's erstmal für heute...
Bb, Stayka
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Freu am Samstag (4/10/2003)  04.10.2003 • 15:44


Hi,

a) herzlichen Glueckstrumpf glücklich

Jetzt weiss ich endlich, warum das Zeugs "Frei-Oel" heisst breites Grinsen

b) bin ich froh, dass ich nicht den 1.000 Beitrag gepostet habe... breites Grinsen


zur Waage:

nicht aergern. Schon mal probiert, zweimal kurz hintereinander zu wiegen? Insbesondere Digitalwaagen sind in der Beziehung etwas "vergesslich"... zwinkern

Notfalls: erst pinkeln, dann Luft komplett ausatmen und dann erst auf die Waage. Und immer schoen die Klamotten mit einrechnen bzw. abrechnen...

Mach dir ja keinen Kopf wegen dem Wiegeteil...

A propos: Kommt ein zerstreuter Professor in die Apotheke und fragt die Apothekerin: "Haben Sie mal eine Wiege? Ich moechte etwas waagen..."

Viel Spass beim Oelwechsel

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Freu am Samstag (4/10/2003)  04.10.2003 • 16:06


Zitat von Helmut

a) herzlichen Glueckstrumpf glücklich
Jetzt weiss ich endlich, warum das Zeugs "Frei-Oel" heisst breites Grinsen

Hehe. "Freu-Öl"

Zitat


b) bin ich froh, dass ich nicht den 1.000 Beitrag gepostet habe... breites Grinsen

Auch Männern kann doch ein wenig frei-ölen nicht schaden glücklich

Zitat


zur Waage:
nicht aergern. Schon mal probiert, zweimal kurz hintereinander zu wiegen? Insbesondere Digitalwaagen sind in der Beziehung etwas "vergesslich"... zwinkern

Schwierig... Ich selber habe doch gar keine Waage ^_^ Ich wiege mich nur, wenn ich mal bei meinen Eltern vorbeischaue...

Zitat


Notfalls: erst pinkeln, dann Luft komplett ausatmen und dann erst auf die Waage. Und immer schoen die Klamotten mit einrechnen bzw. abrechnen...

Hm... Also, da könnte ich zwei Shirts abziehen, eine Hose, Unterwäsche... Dann bin ich ja bei < 82kg *grins*

Zitat


Mach dir ja keinen Kopf wegen dem Wiegeteil...

Mach ich nicht wirklich... Vor allem, weil ich ja selber keine habe...

Zitat


Viel Spass beim Oelwechsel

Auf jeden Fall .-) Ich habe mir außerdem noch Arnika-Öl geholt, weil ich vorgestern beim Yi Quan Dao ein paar ziemlich heftige Hiebe auf Brustbein und Busen gekriegt habe und da momentan alles grün & blau ist... *jammer* Nehme auch schon stündlich Arnika D6...

Bb, Stayka
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Freu am Samstag (4/10/2003)  04.10.2003 • 19:50


Zitat von Stayka

Auch Männern kann doch ein wenig frei-ölen nicht schaden glücklich


bin weder einer der Oel-la-paloma-boys, noch gehe ich zur Oelympiade... breites Grinsen

Und wenn mann quietscht vor fidel, dann braucht mann nie nicht oelen nicht

oelé

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.


Beitrag geändert von Helmut am 04.10.2003 • 19:51
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden