Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Diät-Zeitschriften

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Rike55  

159 Beiträge

D - Bremen-Nord
Beitrag Diät-Zeitschriften  25.05.2004 • 10:51


Ich bin superstolz auf mich! Ich habe schon 2 Wochen keine einzige Zeitschrift gekauft, die mal wieder eine neue Diät bietet. Gestern war ich trotz dicker Erkältung zur Aqua-Fitness. Muss ich euch mal erzählen. Da sind wir fast nur dicke Frauen. Ab und zu hängen Männer am Rand rum und lästern ein bisschen über unser "Gehoppse" und die popeligen Schaumgummigeräte (Hanteln, Poolnudel usw.). Aber wir haben eine gans taffe Kursusleiterin. Die holt die Männer dann einfach mit rein. Und wenn die dann sehen, was die popeligen Schaumgummigeräte für einen irren Widerstand unter Wasser entwickeln, sind sie sooo klein mit Hut! Ich kann euch Aquafitness nur empfehlen, macht riesig Spaß und wird ja wohl mittlerweile überall angeboten. Ansonsten geht's mir in der 2. Woche richtig gut. Ich frage mich, warum der Jieper auf Süßes weg ist? Vielleicht, weil ich es mir nicht mehr verbiete?



Liebe Grüße
Ulrike
"Mir geht es jeden Tag in jeder Hinsicht besser!"
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Diät-Zeitschriften  25.05.2004 • 10:59


toll........mach weiter so. wünschte, bei mir ginge der jieper auch mal weg.......



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden