Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Virtuelle Walk-Gruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Virtuelle Walk-Gruppe  25.05.2004 • 13:53


An alle "Walker"!

Weiß nicht ob walken schon irgendwo erfaßt ist.

Möchte jedenfalls von letzter Woche 3 x 1,5 Stunden melden.

Außerdem gehe ich heute wieder!!! verliebt


Liebe Grüsse Barbara
 
    top
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Virtuelle Walk-Gruppe  25.05.2004 • 14:13


Hallo Barbara,
unter dem Thema
"Virtuelle Laufgruppen/virtueller Lauftreff- macht jemand mit?"
können sich alle eintragen, die
joggen, walken, nordic walken, wandern oder spazierengehen.
Schau doch mal rein zwinkern

Liebe Grüße
Gaby



"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

 
    top
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Virtuelle Walk-Gruppe  25.05.2004 • 14:22


Und lies auch mal hier

http://schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showthread.php&threadid=2893

den Beitrag vom Ellischa vom 19.5.

lg Gaby



"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Virtuelle Walk-Gruppe  25.05.2004 • 22:01


Hallo Gaby!

Danke, daß Du für uns Werbung machst .... *direinvirtuelleswerbegeschenküberreich*

Hallo Barbara!

Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Kilometer meldest. Wobei wir es mit der Kilometeranzahl nicht so genau nehmen. Die meisten von uns schätzen das nur ab ... Und Du würdest uns schon ein ganzes Stück näher an München bringen!

Liebe Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Virtuelle Walk-Gruppe  18.08.2004 • 10:14


gilt Heimwalker auch?

30 min. heute glücklich glücklich glücklich

bin stolz auf mich, mache das jetzt schon fast 3 Wochen

LG
Angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Virtuelle Walk-Gruppe  18.08.2004 • 13:37


Hallo Angel,
hier in der virtuellen Walkgruppe trägt sich niemand ein, alle liefern ihre km im virtuellen Lautreff ab, ob gelaufen, gewalkt ist egal.
Allerdings ist nach meiner Erinnerung das "Geräte-walken" nicht mit dabei. Dafür gibt es aber noch eine andere virtuelle Sportgruppe, bei der man unterschiedliche sportliche Leistungen eintragen kann.
Super, dass du so konsequent dabei bist.

LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Virtuelle Walk-Gruppe  18.08.2004 • 15:06


okido, kommt nicht wieder vor.

lg
angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden