Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Snacks / Desserts » Eiweissbombe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Phyllis  

nicht registriert
Beitrag Eiweissbombe  26.05.2004 • 21:36


Hallo hier ein Rezept,
was verrückt klingt aber mir super schmeckt und unheimlich satt macht.

1 Becher Magerquark
1 Dose Thunfisch darüber geben oder leicht vermengen (der Kalorien wegen ohne Öl)
Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Viele Grüsse
phyllis
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Eiweissbombe  26.05.2004 • 22:09


Hi phyllis,
Kann bestätigen, dass das super schmeckt! Ich kenne das Rezept etwas abgewandelt mit Joghurt.
Also ruhig ausprobieren glücklich

LG
7schlaeferchen
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: Eiweissbombe  26.05.2004 • 22:11


Hallo Phyllis,

welche Menge Magerquark? 500g oder 250g Becher.

Ich mag nämlich gern Thunfisch. Vielleicht noch mit Zwiebeln.

Gruß Kerstin
 
    top
offline Phyllis  

nicht registriert
Beitrag Re: Eiweissbombe  26.05.2004 • 22:49


Hallo Colinda,
Für mich alleine nehme ich immer 250 g Magerquark und eine Dose Thunfisch.

Viele Grüsse
phyllis
 
    top
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: Eiweissbombe  27.05.2004 • 19:48


Hallo Phyllis
dein Rezept liest sich ja pervers !!!!!!!!!!!
Schmeckt die Mischung wirklich ? Ich werde es morgen direkt probieren und wenn es schmeckt werde ich dich loben und wenn nicht bekommt die Eiweissbombe mein Hund breites Grinsen breites Grinsen
Liebe Grüße
Mira5
 
    top
offline Phyllis  

nicht registriert
Beitrag Re: Eiweissbombe  27.05.2004 • 22:07


Hi Mira,
bin gespannt auf Deine Meinung - nun ja meine Katzen mögen das auch glücklich))

Liebe Grüsse
phyllis
 
    top
offline jojo  

447 Beiträge

D - Ingolstadt
Beitrag Re: Eiweissbombe  05.06.2004 • 20:11


Habe das Rezept gestern ausprobiert, und muss sagen, es schmeckt lecker (hab mir auf dem Brot noch etwas Pfeffer drübergemahlen), und es macht so schön satt! verliebt
Meinem Mann hat es auch geschmeckt!
Liebe Grüße, jojo



Der Himmel hat uns Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben, den Schlaf, die Hoffnung und das Lachen. Immanuel Kant
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: Eiweissbombe  05.06.2004 • 22:19


MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfelhe es allen Thunfischfans glücklich



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Mira5  

77 Beiträge

D - Rheinland Pfalz
Beitrag Re: Eiweissbombe  06.06.2004 • 19:40


Hallo Phyllis
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend !!!!!!!!!!!!
Ich will dich loben deine Eiweissbombe schmeckt suuuuuuuuuupergut
Viele Grüße
Mira5 glücklich glücklich
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Eiweissbombe  06.06.2004 • 21:18


Also, als ich das gelesen hab mit Thunfisch und Quark hab ich auch nur gedacht.............wie kann man nur??? Wäre wirklich eher schönes Katzenfutter *grins*
Glaub nicht, dass ich mich da ran trauen werde. breites Grinsen



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Eiweissbombe  06.06.2004 • 22:42


Hallo zusammen verliebt

Habe das Rezept vorgestern mit Joghurt ausprobiert. Ich muss sagen, es schmeckt suuuuper!!
Habe noch mit Pfeffer abgeschmeckt. Vielen Dank für dieses tolle Rezept.

Liebe Grüsse
Kobold75
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Eiweissbombe  07.06.2004 • 09:07


Hi, hab noch mal grundsätzlich ne Frage zur "Eiweißbombe": Wozu soll so viel Eiweiß gut sein und zu welcher Tageszeit sollte man so eine Menge an Eiweiß essen?
Gruß Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline jojo  

447 Beiträge

D - Ingolstadt
Beitrag Re: Eiweissbombe  07.06.2004 • 10:30


Eiweiß macht SATT breites Grinsen
und ich esse das wann immer ich Lust drauf hab´! verliebt
Schönen Tag noch,
jojo



Der Himmel hat uns Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben, den Schlaf, die Hoffnung und das Lachen. Immanuel Kant
 
    top
offline exotica  

nicht registriert
Beitrag Re: Eiweissbombe  08.06.2004 • 14:43


oh, das hört sich ja...komisch an, aber ich werde es auch mal versuchen.

ist das nicht auch eine prima idee, um angelikas abendliches eiweißmahl einzuhalten?
 
    top
offline mo-maus  

nicht registriert
Beitrag Re: Eiweissbombe  09.06.2004 • 16:46


Hallo zusammen!!

Gestern hab ich dieses Thunfisch-Gemisch auch probiert! Mein Fall ist es nicht!! Und zwar ganz gar überhaupt nicht *würg*!! Thunfisch pur - lecker; Quark pur - auch lecker, aber beides zusammen mit Salz, Pfeffer und Zitrone - ungenießbar!! Find ich schade!!!!!! unglücklich

Trotzdem liebe Grüße!!

Mo
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden