Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Snacks / Desserts » Eiweissbombe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Eiweissbombe  10.06.2004 • 15:58


habe heute die eiweißbombe zu Mittag gehabt, natürlich eher als Brotaufstrich glücklich

da ich Thunfisch eigentlich aus der Dose nicht mag, war ich trotzdem sehr begeistert von, weil Quark ich sehr mag und den "leichten" Thunfischgeschmack richtig gut war!
werde nur nächstesmal, wahrscheinlich Zwiebel und noch ein paar Kräuter unterrühren!

war auf jedenfall lecker glücklich
lg Lilith



Lg Lilith
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Eiweissbombe  12.06.2004 • 21:36


Das Rezept ist ein super-Tipp! Total lecker! breites Grinsen



Keep Smiling!
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Eiweissbombe  22.08.2006 • 06:44


Hallo!

Das Rezept hörte sich auch für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig an, aber, weil es so schnell geht, habe ich es dennoch ausprobiert, allerdings noch 1 TL Leinöl drangegeben, und siehe da:

es ist eine gute Alternative zu Thunfischsalat mit Majosoße!

Mir hat das für 2 Mahlzeiten gereicht, jeweils mit 1 Dinkelbrötchen dazu. Danke für den Tipp!

Hat man noch Lust, kann man das Ganze übrigens noch etwas aufpeppen mit ein wenig Curry und gewürfelten Tomaten und Zwiebeln!

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Eiweissbombe  22.08.2006 • 08:35


Hallo Mo,

mit Salz, Pfeffer, Zitrone - wäre es mir ebenfalls zu fade.
Ich verwende generell nur Thunfisch im Saft (ohne Öl). Zudem muss noch eine riesige Menge an Schnittlauch oder Kresse, sowie ein TL Leinöl dazu. Genau so schmeckts mir am besten. glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Eiweissbombe  30.11.2006 • 12:24


Die Eiweißbombe mal anders:

etwas feingeriebene Sellerieknolle, Knoblauch und Dille dazu - total lecker.



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Eiweissbombe  27.11.2007 • 08:25


Soooo der Quark ist gekauft.... ich teste das heute Abend breites Grinsen



Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
 
    top
offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Eiweissbombe  29.11.2007 • 12:03


Zitat von xxKATIxx

Soooo der Quark ist gekauft.... ich teste das heute Abend breites Grinsen

Ich find das soooo lecker. Hab es allerdings nicht pur sondern als Brotbelag gegessen.



Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden