Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Doppelkinn

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Doppelkinn  28.05.2004 • 11:08


Halle ihr alle,

wie "bearbeitet" ihr euer Doppelkinn (sofern ihr eins habt). zwinkern zwinkern
Würde mich interessieren, welche Tipps ihr habt, um es wegzubekommen bzw. nach Gewichtsabnahme "in Form" zu bringen, falls das nicht schon von selbst passiert. nunja nunja
Also an dieser Stelle die Haut in Form zu bringen bzw. unterstützend mitzuhelfen.
Ich denke, ihr versteht wie ich's meine. verliebt

Schon jetzt lieben Dank für eure Antworten.

LG
aleinada



In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Doppelkinn  29.05.2004 • 12:15


Hallo,
ich hab mal gelesen das die Frauen früher mit so einem Ding, ähnlich wie ein Schuhlöffel, auf ihr Doppelkinn geklopft haben, um die Durchblutung anzuregen, aber mir tut des weh...*gg*
Ich hab jetzt Hautstraffende Creme die schmier ich mir da auch drauf, vielleicht hilfts ja...
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Doppelkinn  31.05.2004 • 16:45


meine kosmetikerin hat mir mal zeichnungen mitgegeben. man soll z.b. den buchstaben "x" ganz ausgeprägt vor sich hin sagen und dabei kiefer und hals anspannen. weiss jetzt nicht, wie ichs besser erklären sollte...lach

gruss cora



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline Roeslein  

7 Beiträge

D - Rosenheim
Beitrag Re: Doppelkinn  09.06.2004 • 17:42


Hallo,
ich hab' mal vor etlichen Jahren einen Tipp in einer Frauenzeitschrift gelesen.
Ich bilde mir ein, dass es hilft - am besten einfach mal ausprobieren.

Versuchen, die Unterlippe soweit wie möglich über die Oberlippe in Richtung Nase zu schieben. Sieht dann etwa so aus ärgerlich ( breites Grinsen )
Für ein paar Sekunden halten und so 2 - 3x täglich machen.

Man spürt dann am Kinn ein ganz schönes Ziehen und das bringt's wahrscheinlich.

Schöne Grüße
Roeslein
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden