Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » nochmal lena forum Thema geschlossen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline milkaherz  

nicht registriert
Beitrag nochmal lena forum  01.06.2004 • 20:37

Hallo Carsten!

Also, hier noch mal an der "richtigen" Stelle...

"Der Beitrag ist offensichtlich nur zu Werbezwecken erstellt worden."

Die Buchempfehlung war doch OK und auch abgesegnet, oder?

Und das Forum ist kostenlos und nett, also ist es zwar vielleicht "Werbung", aber niemand verdient daran, deshalb verstehe ich es halt nicht, dass es gelöscht wurde.

"Der Link auf das Forum hat nichts mit dem Buch zu tun."

Doch. Denn erstens kann man es hier bestellen - ohne lange Wartezeiten wie z.B. bei Amazon. Und zweitens wird es hier doch diskutiert, Fragen werden geklärt, und man kann die Philosophie hinter dem Buch sogar erfahren, wenn man es nicht kaufen möchte.

"Den Hinweis zur Konkurrenz kann ich nicht nachvollziehen. Wir vertreiben keine Bücher."

Nein, aber dies hier ist auch ein Forum. Und darum ging es doch, oder nicht? Um den Link zum Forum, nicht um das Buch...

"Wir haben es bisher als selbstverständlich angesehen, dass die Vermeidung reiner Werbebeiträge der Qualität des Forums zugute kommt."

Das ist mir doch auch klar. Aber es wurde doch nicht massiv geworben, so nach dem Motto: Los, kaufen, marsch marsch (;

"Es wäre übrigens besser, solche Fragen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, in dem passenden Forum zu stellen, was hier "Hilfe zum Forum" gewesen wäre. Das trägt zur Übersichtlichkeit bei und "zerstört" nicht das eigentliche Thema."

Tut mir leid, ich wollte halt direkt antworten. Im Übrigen konnte man dieses Thema meiner Meinung nach nicht mehr zerstören... Das war es schon vorher...

Tut mir leid, ich wollte keinen verärgern. Ich habe nur meine Meinung kundgetan, und wenn man dafür gleich so "abgebürstet" wird, dann werde ich das HIER in Zukunft wohl nicht mehr tun... ärgerlich

Liebe Grüße von

Milka

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: nochmal lena forum  01.06.2004 • 22:44

Liebe Milka,

niemand wird hier "abgebürstet" und so leicht ärgern wir uns auch nicht zwinkern

> Und das Forum ist kostenlos und nett

Mag sein, aber Werbung ist Werbung. Das Forum mag kostenlos sein, aber dahinter steckt ein Unternehmen, das indirekt über das Forum Umsätze tätigt. Das Forum verfolgt also klar wirtschaftliche Interessen. Selbst wenn es als privat deklariert werden würde, würde es zum Unternehmen gehören. Frag mal z.B. einen Steuerberater.

> Nein, aber dies hier ist auch ein Forum. Und darum ging es doch, oder nicht?

Nein. Wir sehen andere Abnehmforen nicht grundsätzlich als Konkurrenz. Diese haben eine andere Zielsetzung. Unser Forum dient in erster Linie dem Austausch der Teilnehmer am Trainingsprogramm. Dies haben wir nun auch deutlicher zum Ausdruck gebracht, indem eine Anmeldung zum Forum nicht mehr unabhängig von der Anmeldung zum Trainingsprogramm vorgenommen werden kann.

Ich bin mir sicher, dass Dir bekannt ist, wer sich hinter dem Nick Marscha verbirgt, die ja den eigentlichen Beitrag geschrieben hat, um den es hier geht. Deshalb würde ich vorschlagen, wir diskutieren hier nicht weiter. Einverstanden?
Weitere Fragen beantworte ich Dir gerne persönlich per Mail oder Kurznachricht.

Mir ist schon klar, welche Ziele Du mit Deinen Beiträgen verfolgst, aber bedenke, dass das leicht ein Eigentor werden kann zwinkern

Beitrag geändert von Carsten am 01.06.2004 • 22:53

offline milkaherz  

nicht registriert
Beitrag Re: nochmal lena forum  02.06.2004 • 08:35

Ich verfolge doch keine ZIELE mit meinen Beiträgen!!!I ch bin nicht Lena, und auch nicht Marscha, noch kenne ich diese... Wiso sollte ich denn wissen, wer Marscha ist????
Lieber Carsten! Ich bin hier schon ziemlich lang registriert und schreibe nicht so viel, lese dafür mehr. Aber wenn ich etwas nicht verstehe, dann hake ich nach. So. Und mehr nicht. Ich habe weder EUCH schlechtmachen wollen, noch für wen anders Werbung. Es ging mir ums Prinzip, welches ich eben nicht verstanden habe.

Und was anderes als freundlich nachfragen habe ich doch wohl nicht gemacht, oder? Deshalb wundere ich mich wirklich, wie hart ich hier kritisiert werde...

Gruß,

Milka

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: nochmal lena forum  02.06.2004 • 11:36

Liebe Milka,

hast Du in Deinem Beitrag nicht ein paar Smilies vergessen? zwinkern

Kritik kann ich hier nicht erkennen. Ich habe Deine Fragen - hoffentlich ausreichend - beantwortet. Ansonsten gilt das erwähnte Angebot weiterhin.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema geschlossen Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden