Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trampolin bei Aldi Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Trampolin bei Aldi  02.06.2004 • 06:44

Hi,
das Trampolin wird ja immer hoch gelobt.
Am 9. Juni gibt es eins für 20 EUR bei besagtem Discounter.
Es ist bis 100 kg belastbar.
Sicher kommt es dem Trimilin nicht gleich, aber ist was für den kleinen Geldbeutel breites Grinsen
Ich hol mir eins....

LG Kati

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  02.06.2004 • 09:29

Halli Hallo Kati,

ich hab mir auch eins bei ebay für 38,00 € gekauft...
Das ist auch nur bis 100 kg belastbar und wenn ich da drauf steh hängt des schon gut druch *ggg*

Aber kauf dir dein Trampolin im Aldi und komm zu unserer Trampolingruppe *gg* breites Grinsen

offline chantal2006  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  02.06.2004 • 11:17

Hallo Ihr Lieben!

Gibts denn keinen mit Erfahrungswerten bzgl. des ALDI-Trampolin?

Würde mich brennend interessieren!

Liebe Grüße,
Michaela

offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  02.06.2004 • 13:19

Hallo Michaela!

Gehe mal in ein Sportgeschäft, dass Trampoline verkauft und probiere ein günstiges und ein Trimilin hintereinander aus. Das war es, was mich überzeugt hat.

Ein gutes ist einfach viel gelenkschonender.

Viele Grüße
Ute

offline xtrinity  

90 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  02.06.2004 • 21:27

Hallo,

hm... und ist jetzt eher abzuraten?? Oder für den Anfang doch erstmal ok? Ich bringe es irgendwie nicht über's Herz über 100 Euro für ein Trampolin auszugeben? Würde sich das wirklich lohnen? Ich bin so unentschlossen. Meistens sind die Aldi-Produkte doch ziemlich gut.

Wie schlimm wäre es denn für die Gelenke? Ich weiß auch, dass man das alles ganz schlecht pauschal beantworten kann. Aber vielleicht kann man doch sagen, ob man da jetzt wirklich öfter auch drauf hüpfen kann oder nicht? *seufz*

Was meint ihr?

offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  02.06.2004 • 22:01

Hallo,

zum Trampolin von Aldi kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe meins im Sportfachhandel gekauft. Es ist zwar kein Trimilin, weil es mir auch zu teuer ist. Ich bin mit meinem aber voll auf zufrieden.

LG
aleinada

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -

offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  03.06.2004 • 06:44

20 Euro für ein Trampolin???? Da ich davon ausgehe das Trimilin oder Mediswing keinen Profit von 130-150 Euro pro Trampolin haben, kann nur am Material gespart sein. Wer schonmal auf einem Trampolin gehüpft ist, der weiss was da an Gewicht auf den Federn lastet. Da mag ich gar nicht dran denken was passiert wenn die Federn nicht halten nunja überrascht

Mal abgesehen von den Gelenken die nicht einfach austauschbar sind....

Ich habs auch wie Ute gemacht. Im Sportgeschäft verschiedene ausprobiert und das Trimilin Med gekauft

offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  03.06.2004 • 07:25

Hi an Alle,
also ich werd das probieren mit dem Aldi-Teil.
Denn ich kann unmöglich über 100 EUR aufbringen. Das ist schon eine Frage des Geldbeutels.
Sicher wäre eine Trimilin besser... sehe ich alles ein. Aber z.Bsp. joggen ist auch nicht gerade gelenkschonend. Da hat man nichts als ein paar Schuhe die etwas federn... Ein Trampolin ist da sicher besser. Lasse mich aber gerne belehren, ich bin schließlich kein Experte breites Grinsen
Und wenn mir das Trampolin von der Qualität nicht zusagt, bringe ich es einfach zurück. Wozu hat man denn sonst das Rückgaberecht. nunja

LG Kati

offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  03.06.2004 • 08:45

Hallo Kati,
ich habe seit (10?) Jahren ein Trampolin aus dem Sportgeschäft, daß sich damals bei einem Kaufpreis von ca. 150-200 DM bewegt hat.

Es ist natürlich GS-geprüft. Wenn die Beine wegknicken oder die Sprungmatte reißen würde, wäre das sicher kein Spaß.

Ich bin mit meinem Trampolin sehr zufrieden (120cm Durchmesser). Einen körperlichen Schaden habe ich bisher auch nicht bekommen - bin vor ein paar Jahren noch viel und lange gehüpft und es hat mir sehr gut getan. Einen Vergleich zum Trimlin habe ich natürlich nicht.

Gruß Christa

offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  03.06.2004 • 09:39

Hallo!

Das Schwingen, Gehen und Hüpfen auf dem günstigen Trampolin hat mir gar keinen Spaß gemacht. Erst bei dem besseren war die Rückfederung viel weicher und harmonischer.

Besucher-Kinder, die auch ein eigenes Trampolin zu Hause haben, frage ich manchmal, warum sie auf meinem so gerne hüpfen. Die bestätigen mir dann auch, dass es mit einer besseren Matte / Federung / Aufhängung viel schöner ist. Und die Kinder wiegen noch nicht einmal 50 kg.

Es ist wirklich schade, dass es medizinische Trampoline nicht auf Krankenkarte gibt. Ich habe es mir damals zum Geburtstag gewünscht. Und da ich für Parfüms, Schminke, Cremes und Kaffee-Klatsch-Zeitungen so gut wie nichts ausgebe und bei Kleidung sehr sparsam bin, durfte mein Mann auch mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Viele Grüße
Ute

offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  03.06.2004 • 13:09

Habe zwar keine Trampolin-Erfahrung, doch möchte ich sagen, dass man bei Aldi alles zurückgeben kann, wenn man nicht damit zufrieden ist.

Grüße
Angy

Liebe Grüße
Angy

offline Karin xy  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  10.06.2004 • 15:54

hallo
ich habe mir auch eins bei ebay gekauft. da das mit der motivation bei mir so eine sache ist, habe ich beschlossen es erst mal auf einem billigen zu probieren. habe mir eine frist bis september gesetzt (mein geburtstag). soll ich bis dahin immernoch fleissig hüpfen, kaufe ich mir zum geburtstag dann das teure von trimilin.
aber bis jetzt hüpfe/jogge/schwinge ich schon seit 2 wochen JEDEN TAG! total ungewöhnlich für mich, die normalerweise zwei mal probiert und dann immer ausreden findet breites Grinsen

scheint doch etzwas für mich zu sein zwinkern

lg
karin

offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  11.06.2004 • 07:54

Hi Karin,
ich bin ganz deiner Meinung. Genauso hatte ich es mir auch überlegt.
Bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Trampolins und bisher auch jeden Tag gehüpft. breites Grinsen
Ich habe im Dezember Geburtstag ... vielleicht gibt es dann ja ein Trimilin.
Vorher geht allerdings jeder Cent noch in den Bau, deshalb kam das Aldi-Angebot gerade recht.

LG Grüße
Kati

offline novaliee  

245 Beiträge

D - Kührstedt
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  11.06.2004 • 21:00

Hallo Kati,

also ich werd mir auch erstmal eins von Aldi zulegen.

Erstens sitzt bei mir auch das Geld etwas knapp und zweitens bin ich noch nicht so davon überzeugt, dass ich genügend motiviert bin um wirklich täglich darauf zu "hüpfen" nunja

Mal abwarten.... ein anderes kaufen kann ich dann immer noch

Gruß

Nicole

offline sim375  

nicht registriert
Beitrag Re: Trampolin bei Aldi  04.07.2004 • 12:14

Hallo!

Kann mal jemand schreiben welche erfahrungen er jetzt mit dem Trampolin von Aldi gemacht hat.

Ich selber habe eins gekauft und bin nun am überlegen mir einteures z kaufen, weil ich dan Gefühl habe es leiert aus.

Was sagt ihr?

LG
Simone

Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden