Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Glück im Unglück!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline mo-maus  

nicht registriert
Beitrag Glück im Unglück!!  02.06.2004 • 22:31


Hallo Ihr Lieben!

Heute hatte ich richtig Glück im Unglück! Mir ist in meiner Einkaufstasche ein Becher Molke ausgelaufen. Und genau dort waren auch mein Handy und mein MP3-Stick drin - super! Beides geflutet!! Handy ist total im Eimer, doch mein Mann hat mir seins geschenkt (er bekommt in 2 Wochen ein neues Gerät und wollte mir eine Freude machen, indem er zwei Wochen auf eines verzichtet!). Das fand ich sooooo lieb, daß ich geweint habe!!
Mein MP3-Stick hat zum Glück nach einer Fönaktion seinen Lebensgeist wiedergefunden (was soll ich sonst im Solarium hören als meine Hörbucher ??? *g*).
Ich bin so froh, daß ich mich von meinem Mißgeschick nicht hab zu sehr runterziehen lassen und daß ich einen sooooooo liebevollen Mann habe!! Das motiviert ungemein, daß immer jemand zu mir steht und mich unterstützt!! Das gibt mir einmal mehr das Gefühl, daß ich wertvoll bin und daß mich jemand liebt!!
Und das ist mein "Freu"!!

Viele liebe Grüße an Euch alle!!

Mo glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden