Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » "Riesengroßes Superfreu"

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag "Riesengroßes Superfreu"  04.06.2004 • 11:17


Ich muss doch heute mal ein riesiges "Superfreu" loslassen, denn ich habe die ersten 5 kg abgenommen.
Das spornt an zum weitermachen und mit der Zuckersucht bin ich größtenteils auch durch. Der Heißhunger kommt nur noch selten und wenn dann hauptsächlich nach dem Genuss von scharfem Essen. Also werde ich das ein wenig einschränken. Meine Tochter sagte eh schon, ich wäre Pfeffersüchtig breites Grinsen
Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: "Riesengroßes Superfreu"  04.06.2004 • 21:34


Hallo Ronja, es wäre ja noch interessant Dein Ausgangsgewicht zu kennen, aber auch so beglückwünsche ich Dich zu Deinem super Erfolg.
Mach weiter so.

strunzel breites Grinsen



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: "Riesengroßes Superfreu"  05.06.2004 • 16:52


Mein Ausgangsgewicht war am 30.04. 106 kg. Ich möchte eines Tages auf 70 kg kommen. Das hab ich gehabt, bevor ich meine Kinder bekommen habe. Ich weiß, dass es ein weiter Weg ist, aber ich werde es schaffen - ganz einfach Stück für Stück.
Gruß Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: "Riesengroßes Superfreu"  05.06.2004 • 21:26


Liebe Ronja, herrlich! herzlichen Glückwunsch!!!! Wünscht ich wäre auch schon 5 los... Weiter so! Liebe Grüße, rrftbd



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: "Riesengroßes Superfreu"  05.06.2004 • 21:33


Gratuliere...! Dann bist du auch bald ein UHU! Hast du eine Belohnung, wenn es soweit ist? *neugierigschau*



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: "Riesengroßes Superfreu"  06.06.2004 • 09:52


Hallo ihr Lieben hier, danke für die Glückwünsche. Nein, bisher hab ich keine Belohnung für mich, aber es ist schon Belohnung genug, wenn ich merke, dass die eine oder andere alte Hose wieder passt. Ich kann mich nämlich nicht gut von meinen alten Klamotten trennen und so hab ich Stück für Stück wieder ne "neue" Hose im Schrank.
Außerdem ist es schon mit 5 kg weniger schon ein ganz neues Lebensgefühl. Und noch schöner ist, dass die Sucht nach Schokolade nach lässt. Kann mir zwar nicht vorstellen, wie die nächsten Kilos weggehen, weil ich denke, dass der Körper sich auf die Ernährung einstellt und ich kann ja nicht jeden Tag stundenlang Rad fahren oder so, damit ich mehr Kalorien verbrauche. Vermutlich muss ich für die letzten Kilos nur noch wochenlang Obst und Gemüse essen, damit die verschwinden.
Na ja, hauptsache ist nun, dass ich das Gewicht auch halten kann und es nicht wieder hoch geht.
Euch noch schönen Sonntag.
LG Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden