Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 3. Berlin-Treffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag 3. Berlin-Treffen  05.06.2004 • 19:36


Hi mal wieder an die Berliner, Potsdamer und Speckgürtler breites Grinsen

Die Berlin-Treffen sind ja die heißesten Forums-Treffen, da sie vorher und nachher heiß umstritten sind! breites Grinsen

Ich würde gern wissen, wann und wo die Interessierten sich das nächste Mal treffen wollen!? Ich freue mich schon wieder drauf, denn jeder der teilnimmt ist eine Bereicherung für die bisher noch sehr kleine Gruppe!

Es ist für mich bisher jedesmal sehr lustig, spannend und tiefgründig gewesen... Vielleicht trauen sich ja ein paar neue Gesichter in die Runde?

Liebe Grüße an alle

Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: 3. Berlin-Treffen  05.06.2004 • 20:47


Lachen musste breites Grinsen Tja Süßeste aller Katrins, wir sind eben ein heißer "Haufen" breites Grinsen

Hand heb, wenn keine Fortbildung oder Schulung ist, bin ich türlich wieder bei verliebt

Auf Vorschläge bezüglich der Location wartende

Ria glücklich



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: 3. Berlin-Treffen  07.06.2004 • 19:30


Egal, dann mach ich mal den Anfang:

Ich kann den 19.6. anbieten. Dann erst wieder den 17.7. glücklich

Wenn sich keine Berliner mehr finden, würde ich das schade finden, aber andererseits soll auch niemand kommen, der schon Vorurteile hat. nunja

@ Ria und Lisa:

Es ist mein 3. Versuch... wenn es nix bringt, können wir auch per PN weitermailen, um niemanden zu "stören" oder aus der Fassung zu bringen. breites Grinsen

Lieben Gruß an alle
Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: 3. Berlin-Treffen  07.06.2004 • 19:49


Ich hab evt. am 19. ne Fortbildung, ist zudem auch noch eine von den langwierigeren, bin von 8-15 Uhr dort, ein fast voller Arbeitstag, der noch dazu nicht bezahlt wird *jammer* nunja Hab leider noch keinen Bescheid ob ich zugelassen werde, meine Sachbearbeiterin ist da manchmal sehr kurzfristig bei der Sache.

Hab aber überhaupt nichts dagegen, wenn das Treffen dieses Mal ohne mich stattfindet glücklich

Tut mir leid dass ich keine besseren Nachrichten hab.

Liebe Grüße
Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: 3. Berlin-Treffen  07.06.2004 • 20:26


Bei mir sieht's am 19.6. bisher noch gut aus. Soll ich's mal festhalten?
Liebe Grüsse
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden