Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Waden Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline dado  

14 Beiträge
Beitrag Waden  14.06.2004 • 10:47


Hallo liebe Schlanktipper,

ich habe mal wieder zwinkern eine Frage. Seit 2 Wochen besitze ich nun auch ein Trampolin (Trimilin). Ich schwinge und walke darauf. Meine Zeiten verbessern sich kaum, denn nach 4 - 5 Minuten schwingen tun meine Waden richtig weh. Ging es einigen von Euch auch so? Wird das irgendwann besser, oder mache ich was verkehrt? Habt Ihr vielleicht Lösungen? Ich habe mir das Buch von Marion Grillparzer gekauft. Danach stimmt meine "Technik".
Danke für die Antworten im Voraus, ich wünsche eine schöne Woche breites Grinsen ,

liebe Grüße

dado
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Waden  25.06.2004 • 13:01


Da jeder Mensch anders auf das Trimilieren reagiert sind diese reaktionen völlig normal. Einfach die Zeit wieder etwas verringern und sobald ein Schmerz auftritt. Erst wieder am nächsten Tag oder mit deutlichem Zeitabstand nocheinmal schwingen. Es kann auch manchmal einige Monate dauern bis man auf ca. 15 min Training pro Tag ist.

Also keine Sorgen weiterhin viel Spaß beim Trimilieren



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden