Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Die Frisur

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Frisur  15.06.2004 • 18:39


So da bin ich wieder...
Also, ich habe die Länge behalten, aber angestuft hinten...vorne habe ich einen asymetrischen Pony, der geht vom Seitenscheitel ab und wir zum Ohr hin länger...Da ich soviel locken habe von Natur aus, sieht das eigentlich doof aus, aber ich warte mal ab wie ich das selbst hinbekomme, ansonsten gibts ja noch Spangen und Haarspray *gg*
Schaue morgen mal, ob ich das genauso wieder hinbekomme *hoff* Ich berichte dann *hehe*

Aber nochmals vielen lieben Dank, aber Kurzhaar konnte ich nicht machen, dafür habe ich zulange gezüchtet (habe ich eben gemerkt wie leid mir das tat) und den Pony wollt ich ja eh immer haben *gg*
 
    top
offline Nicky2705  

165 Beiträge

D - Waiblingen
Beitrag Re: Die Frisur  16.06.2004 • 08:49


Dazu fällt mir doch auch noch (was nicht ganz ernstgemeintes) ein solltest du die Haarprobleme nochmals haben. Also ich hab mehrfach gelesen das dir wohl ne Kurzhaarfrisur stehen sollte, Ponny willst auch haben also ist deine Ideale Frisur meine! Ponny abteilen, lang lassen den Rest mit dem Langhaarschneider (ich nehm normal 6mm) runterschoren. Brauchst nix zu kämmen, fast kein schampoo und nie wieder nen Föhn breites Grinsen . Obs einem gefällt ist allerdings ansichtssache zwinkern

Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland



Das mir der Hund das Liebste sei sagst du- oh Mensch- sei Sünde,
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Frisur  16.06.2004 • 12:10


So nun hab ich den Salat, ich bin frustriert!! unglücklich
Kann meine Frisur nimmer sehen... nunja
Das asymetrische Pony ist zwar so eigentlich okay, aber es sollte glatt sein, und bei mir kräsuelt sich nu alles...ich seh aus wie Elvis mit verrutschter Tolle... ärgerlich
Und die Stufen kommen auch nicht so raus wie sie sollten. Und über die Rundbürste föhnen ist auch so ne Sache...*schnüff*
Ich hätte da nicht mit nassen Haaren hingehen sollen, vielleicht hätte mir die Friseuse dann abgeraten...Och ich weiß auch nicht...
Am We kommt vielleicht meinen Freundin und die muss dann mal schauen was noch zu retten is... nunja
 
    top
offline Rike55  

159 Beiträge

D - Bremen-Nord
Beitrag Re: Die Frisur  16.06.2004 • 18:22


Hallo Lilly, geh doch mal zu einem Friseur, der eine Kamera hat und auf dem PC zeigen kann, wie andere Frisuren bei dir aussehen. Bei uns gibt's schon einige Friseure, die das machen. Ansonsten steh ich auf kurz, ist so schön praktisch. Ich habe Naturkrause, aber recht kurze Haare. So gibt die Krause nur Stand, aber nix kringelt sich. Aber wie gesagt, such einen Friseur mit Kamera.



Liebe Grüße
Ulrike
"Mir geht es jeden Tag in jeder Hinsicht besser!"
 
    top
offline Grace  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 08:16


Hallo Lili,

ich bin im Moment auch ziemlich unzufrieden mit meiner Frisur. Ich hatte überschulterlange glatte haare und habe mir einen Bob schneiden lassen.

Davon ab das der Schnitt schlecht ist sehe ich wirklich ein bißchen mondgesichtig aus. meine haare sind glatt und schwer......und stylen geht wegen der Schuppenflechte auch nicht so gut.

Also werde ich in den nächsten tagen zu einem anderen Friseur gehen und den Schnitt nachbessern lasssen...und dann lasse ich sie wieder wachsen.

Ist für mich persönlich einfach die beste Lösung. cool cool

Grace mit Murxelschnitt *ggggrrrr*
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 08:27


Naja, das Pony ist teilweise so kurz vorne, da kann keiner mehr was machen, und hinten will ich auch nicht alles wegschneiden lassen, weil ich ja die länge behalten will...
Ich hab gestern mein glätteisen rausgekramt und bin damit meinem Pony zu Leibe gerückt, viel Haarspray, dann hats gezischt und dann wars glatt das Pony *gg*
Ich denke es ist einfach zu kurz geraten, ne Freundin von mir hat die gleiche Frisur und bei ihr ist alles was länger und da sieht das spitze aus!!!
Also abwarten und Tee trinken, auf das die Haare wachsen mögen *gg*
 
    top
offline datti  

238 Beiträge
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 09:12


Hallo lilflame!
Ich kenne das Pony-Problem. Habe selbst starke Naturkrause und vor einigen Jahren hat sich ein Friseur gewagt meinen Pony NASS auf die "korrekte" Länge zu kürzen... Mann sah das sch.... aus! ärgerlich Habe mir seit dem vorgenommen keinem Friseur mehr zu vertrauen und die Haare einfach wachsen zu lassen.

Jetzt sind sie schon sehr lang und sehr lockig, ich dachte immer mit der Länge wird's weniger, aber meine Locken kringeln sich hartnäckig zwinkern

Habe mich mit meinen Haaren abgefunden, mag sie inzwischen richtig gern! Sie gehören halt einfach zu mir.
Ich wünsche dir, dass dein Pony ganz schnell wächst und du dich wieder mit deinen Haaren anfreunden kannst!
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 13:35


So und nun hier die Vorher-Nachher Bilder...
Wollte zwar eigentlich nicht...aber ich wurd schon gefragt *ggg*
Und bitte nicht lachen....

Also Vorher

Und Nach dem Friseur
 
    top
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 15:28


Super, endlich wissen wir worüber wir reden zwinkern Also.... entweder hast Du beim Frisör Dich so angestrengt, dass Du Kalorien verbraucht hast, oder die neue Frisur macht Dich schlanker. Ich finde, sie steht Dir viel besser als die vorherige Frisur. Aber wie wäre es mit einer sog. "Ansatzwelle" um das ganze aufzufluffen ? Soll nur eine Anregung sein. glücklich
 
    top
offline Eff  

338 Beiträge

D - Rhein-Main-Gebiet
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 15:41


Hallo Lilly,

Du siehst toll aus! Mir gefällt Deine neue Frisur sehr. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie umwerfend Du aussiehst, wenn Du unter Deinem neuen Pony hervorlachst oder -lächelst?

Liebe Grüße

Eff
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 18:27


Ihr seit ja süüüüüüüüüüß..
Dankeschön!!!!! breites Grinsen

Da fehlen mir die Worte *smile*
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 19:02


Außerdem kannst du den Pony locker wegklemmen... also ich seh da auch kein Problem! Sieht gut aus.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 19:29


Hallo Lilly, weiß gar nicht was du hast, die neue Frisur sieht doch supergut aus. Mich selber würde höchstens der Pony vor den Augen stören, ich werd ganz kribbelig, wenn was auf den Augenbraunen liegt *gg*
LG Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline Rike55  

159 Beiträge

D - Bremen-Nord
Beitrag Re: Die Frisur  17.06.2004 • 19:49


Mensch Lilly, sieht doch echt gut aus!!!



Liebe Grüße
Ulrike
"Mir geht es jeden Tag in jeder Hinsicht besser!"
 
    top
offline Mexx  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Frisur  18.06.2004 • 11:24


Hallo Lilly,

also, ich muss mich da den anderen anschließen - der Schnitt ist vorteilhaft für dich und sieht wirklich gut aus glücklich . Klar, es ist eine Umstellung für dich, aber du gewöhnst dich dran zwinkern .

Liebe Grüße,
Mexx
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden