Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Wo Trampolin in Raum Dü/Essen testen/kaufen? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline SandraW  

nicht registriert
Beitrag Wo Trampolin in Raum Dü/Essen testen/kaufen?  15.06.2004 • 12:21

Hallo,

ich würde mir gerne ein Trampolin zulegen, aber es gerne vorher ausprobieren. Gibt es eine Adresse im Raum Düsseldorf/Essen/Dusiburg, wo man dies kann? Ich gehöre halt zu den Leuten, die das, was sie kaufen wollen, vorher gerne ansehen und anfassen.... glücklich

Viele Grüße
Sandra

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Wo Trampolin in Raum Dü/Essen testen/kaufen?  15.06.2004 • 13:46

Hallo Sandra

In einem guten Sportgeschäft kannst Du das ausprobieren. Ich habe meins auch erst ausprobiert.

War lustig glücklich

liebe Grüße

tamara

offline SandraW  

nicht registriert
Beitrag Re: Wo Trampolin in Raum Dü/Essen testen/kaufen?  15.06.2004 • 13:53

Hallo Tamara,

genau das ist ja das Problem: Wo gibt es im Raum Düsseldorf/Essen ein gutes Sportgeschäft???? Sportgeschäfte gibt es viele, aber alle, in denen ich bisher war, hatten keine Trampoline.... unglücklich Und meistens wurde ich auch leicht verständnislos angesehen, wenn ich danach gefragt habe. Daher hatte ich gehofft, dass hier jemand vielleicht eine Quelle kennt.

Viele Grüße
Sandra

offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Wo Trampolin in Raum Dü/Essen testen/kaufen?  16.06.2004 • 13:46

Hallo Sandra,

ich weiss zwar nicht wo in Düsseldorf und Umgebung ein gutes Fachgeschäft ist um ein Trampolin zu kaufen, aber vielleicht machst du es mal wie ich.

Habe seit letzten Sonntag auch ein Trampolin, das ich auf dem Trödelmarkt bekommen habe, für nur 20 € . Das konnte ich mir natürlich gut angucken ob es auch was taugt und dazu noch sehr günstig.

Klar ein neues aus dem Laden wär vielleicht besser, aber ich kanns mir nicht leisten.

Viel Erfolg trotzdem weiterhin bei deiner Suche.

LG Sellyn

offline Traeumerle  

32 Beiträge

D - Vaihingen/Enz
Beitrag Re: Wo Trampolin in Raum Dü/Essen testen/kaufen?  17.06.2004 • 00:16

Zitat

ich würde mir gerne ein Trampolin zulegen, aber es gerne vorher ausprobieren. Gibt es eine Adresse im Raum Düsseldorf/Essen/Dusiburg, wo man dies kann? Ich gehöre halt zu den Leuten, die das, was sie kaufen wollen, vorher gerne ansehen und anfassen.... glücklich

Hallo Sandra,

wo es das in deiner Ecke gibt weiß ich leider nicht. Nachdem mich die begeisterten Berichte hier sehr neugierig gemacht haben, bin ich im Internet fündig geworden.
Trimilin
Die bieten an, das man das gute Stück acht Tage testen darf. Klar würden bei einer Rückgabe nochmal die Versandkosten anfallen.
Vielleicht können die dir auch sagen wo ein Sportgeschäft in deiner Nähe ist. Einfach mal anrufen. Die sind dort wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Liebe Grüße

Traeumerle
die gerade sehnsüchtig auf ihr Trampolin wartet glücklich

Genieße dein Leben du hast nur das eine.

offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge

D - Dünzelbach
Beitrag Re: Wo Trampolin in Raum Dü/Essen testen/kaufen?  25.06.2004 • 12:55

Also im Raum Düsseldorf sieht es leider schlecht aus! Wir waren auf der FIBO ( Messe ) in Essen das wäre die einzige Möglichkeit gewesen. Ansonsten würde ich das Gerät einfach schicken lasen und testen. Also seit über 2 Jahren hat keiner das Gerät wieder abholen lassen weil er unzufrieden war.

Gruß Fithopper

Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden