Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 3. München-Treff

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): < zurück 1 6 7 8 9 (10) 11 weiter >
Autor
Beitrag
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 3. München-Treff  20.09.2004 • 18:04

Zitat von evilein

ich muß das auch nicht haben - ausserdem pass ich immer noch nicht in mein dirndl.

...wie wär es denn dann mit einer Krachledernen...?

Also in mein Dirndl Gr. 34 (von 1980) pass ich auch nicht mehr rein, ein neues werd ich mir nicht kaufen, daher kann ich auch nicht auf die Wiesn. breites Grinsen

Es hat sich in den letzten Jahren erst so entwickelt, dass jetzt sogar die Japaner mit Lederhose und Dirndl auf die Wiesn gehen und mein kleiner Sohn (9J.) überlegt auch schon was er anzieht, wo ihm doch seine Lederhose nicht mehr passt. nunja

Mir kommt es vor wie Fasching, ohne Kostüm kein Ball.....

zwinkern G Ingrid

Es ist normal, verschieden zu sein.

offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  20.09.2004 • 20:50

naja - also laut Zeitung geht es nur so:

Dirndl mit weißer Bluse ist Pflicht, BH darf gerne blitzen - flache Brüste mit pads oder socken unterlegen. Schürze ist Pflicht, aber um gotteswillen keine weiße - die ist megaout. ohne Schürze zeigt alles mit dem finger auf dich . Die Haferlschuhe sind megaout - die dame trägt wieder Pöms oder bei schlankem fuß stiefeletten. LEDERHOSEN bei Damen nur mit knackigem durchtrainierten Hintern - also nicht meine Sorte unglücklich .

Lachwech - in der Sendlinger straße ist jetzt auch son dirndl-second-hand verkauf - da gehts ab drin *brüll* was sich da alles in ein dirndl quetscht breites Grinsen

offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: 3. München-Treff  25.09.2004 • 13:15

Hallo Mädels !
Melde mich hier auch endlich mal wieder an der Front zurück. Und kaum bin ich da, sind ja man gleich die passenden Themen am Laufen:

1) Dirndl oder Lederhosen -> Ich persönlich besitze ja beides. Leider passe ich auf grund meines "flachen Busens" nicht mehr so recht ins G'wand. Der Stoff schiebt sich nach außen, und die Knöpfe ächzen am Pfaden überrascht . Extra neu kaufen mag ich dieses Jahr nix - kemmt mir einfach zu teuer. Also werde ic hmir wohl .. entgegen dem scheinbaren Trend, trotz meiner schmalen Hüften meine Lederhosen anziehen - und natürlich passend dazu .. die Haferlschuhe !!
Zum Glück heißt es nicht umsonst: "Schön ist was gefällt". Außerdem war ich schon immer dagegen, bei jedem Trend mitzuschwimmen. Nur weil die Kasperköppe an der Front nen Trend ausrufen, werd ich sicher nicht mein Geld zücken und neues G'lump kaufen. Nix da !!!

2) Nen Treffen -> Nachdem wir ja quasi den kompletten Sommer über Abstinenz geschoben haben, würde ich mich auch megamäßig auf ein neues Treffen freuen !!! Diesmal klappt es dann bestimmt !!

Ein schönes WE noch .. O'zapft is ... Katrin

.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..

offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  25.09.2004 • 15:37

ich hab ja drei dirndl da, doch leider hab ich`s nicht geschaft - da fehlen noch 5 kilo würde ich mal sagen - das kann böse verletzungen an Pasanten geben wenn die Haken /Knöpfe wegfliegen - das will ich nicht riskieren. Aber mit dem hochgeschobenen Bauch hab ich nen Busen, booooaaaaaaaaah - für meine Verhältnisse is der enorm

offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: 3. München-Treff  28.09.2004 • 21:28

breites Grinsen .. Du Evi, war heute erst wieder auf der Wiesn .. Und wenn man da manch eine Dame anschaut, was die so für Fummel trägt, können wir selbst mit unseren "selbst-explodierenden" Kleidern aufwarten.
Schaun mer mal, am Donnerstag gehts wieder raus auf'd Wiesn .. Diesmal dann ins Hacker, mit nem Abstecher ins Augustiner. Und Freitag wartet dann schon die Bräurosl auf mich.
Mein Gott, I renn ja nur noch im Gwand rum. cool

offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  28.09.2004 • 23:01

grööööhl pepolina -

aber sag mal , wie kommst Du denn in die Zelte rein? wir kommen zwar rein - aber kriegen nie nen Sitzplatz *heul*

ich will doch nur mal in den Himmel der Bayern , ins Hacker-Zelt - das will ich schon seit ich hergezogen bin - ich find das so süß das Zelt mit seinen wölkchen

offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: 3. München-Treff  29.09.2004 • 18:49

Hm Evi .. Gute Frage .. aber okay, eigentlich ist sie einfach zu beantworten .. Gestern war das Hipodrom dran .. Da die Männers schon seit 13 Uhr dasassen, haben sie mir dann nen Plätzchen freigehalten.
Morgen im Hacker gibts wohl ne Box .. Ist von einer Partnerfirma meines Männes vorbestellt .. Ronny hat die Einladung, mich will er unbedingt mitnehmen (damit ich ihn auch ja abhole breites Grinsen .. Obwohl, Taxi wäre ja auch mal ne Möglichkeit). Im Augustiner weiß ich noch nicht was so los sein wird. Da presch ich mich einfach in Richtung Italiener .. Da geht immer was nunja
Ja und am Freitag mit dem Bräurosl .. Da hat meine Firma Tische reserviert .. Da muß für mich einfach nen Platz über sein, sonst schaebberts im Karton ..
breites Grinsen ärgerlich breites Grinsen

offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 3. München-Treff  04.10.2004 • 22:08

Tja, evilein, hättest du mal mich gefragt....

Um in ein Zelt zu kommen muß man nicht erst im 10.00h aufstehen, sondern schon vor dem Zelt stehen breites Grinsen breites Grinsen

Nächstes Jahr hast die ja wieder eine Chance, vielleicht hast Du da ja mehr Glück um in den "Himmel der Bayern" zu kommen.

Ich persönlich finde das Hackerbier ja schrecklich. Eins der besten Wiesnbiere ist immer noch das Augustiner. Da haben wir auch immer Bier und Hendlmarken davon.

Liebe Grüße!
Florentine

offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  10.10.2004 • 11:01

*grummel-motz*
blöde wiesn - mich einfach vorm hemmungslosen Weißbiergenuss wegsperren ärgerlich

Also - mal wieder ne geistige Anregung in diesen willenlosen Thread.

Sonntags - Frühschoppen im Unionsbräu

netter Gewölbekeller, der bestimmt jetzt wieder voll Hopfen hängt - lange rustikale Holztische, ideal für ne Gruppe

Die Weißwurst kostet 50 Cent - man holt sich die selber - tischweise - kriegt dann ne suppenterrine mit wurst mit - Brezen sind am tisch - nur die Getränke werden gebracht

Für Interessierte :

http://www.unionsbraeu.de/

offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 3. München-Treff  10.10.2004 • 11:47

[QUOTE=evilein]Also - mal wieder ne geistige Anregung in diesen willenlosen Thread.

wie gut dass wir dich haben evilein, du gibst doch immer wieder tolle Anregungen. zwinkern

Sonntags - Frühschoppen im Unionsbräu

netter Gewölbekeller, der bestimmt jetzt wieder voll Hopfen hängt - lange rustikale Holztische, ideal für ne Gruppe

Die Weißwurst kostet 50 Cent - man holt sich die selber - tischweise - kriegt dann ne suppenterrine mit wurst mit - Brezen sind am tisch - nur die Getränke werden gebracht

Für Interessierte :

http://www.unionsbraeu.de/[/QUOTE]

Vielleicht lesen ja die Münchner noch mit (wer weiß?) dann werden wir mal wieder einen neuen Angriff starten.

Ich wäre dafür, obwohl ich am Sonntag in der Früh immer Sport mache.

LG Ingrid

Es ist normal, verschieden zu sein.

offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  10.10.2004 • 13:26

naja - Trinksport breites Grinsen

offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 3. München-Treff  10.10.2004 • 18:26

Bin dabei!

Muß nur rechtzeitig einen Termin wissen, da ich ja den Mini wieder unterbringen muß!

Gibts da in der Früh noch was anderes außer Weißwürscht?

Bin nich so der Weißwurschtfan!

Liebe Grüße!
Florentine

offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  11.10.2004 • 00:58

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin aus dem Prüfungsdschungel wieder aufgetaucht und habe mein Physikum bestanden!

Und ganz unglaublich finde ich, daß ich während dieser ganzen Wochen noch ein bißchen abgenommen habe.
Da hatte ich ja so gar nicht mit gerechnet.
In den vergangenen 3 Wochen habe ich zum Abreagieren dann an zwei Rennrad-Rennen teilgenommen und konnte im Schwarzwald den 1. Platz der Frauen in einer der Wertungen erreichen. Läuft grad ganz gut, fühl mich auch gut.

Also, Mädels, wie siehts aus um mit dem Thema wieder anzufangen:

nächstes Wochenende ist in Landsberg ein Lauf. Man kann wählen, ob man an den 10 oder 21km teilnimmt.
Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust auch teilzunehmen?
Würde mich freuen.
Anmelden kann man sich noch Sonntag vor Ort.
Wenn jemand interessiert ist suche ich den link nochmal raus und schreibe ihn Euch.

Was ist hier in den vergangenen Wochen passiert.
Habt Ihr Euch nochmal getroffen?Ist wieder ein Treffen geplant?
Bin jetzt wieder gerne dabei.
Liebe Grüße,
Meersalz

offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  11.10.2004 • 09:03

boooah Meersalz, Glückwunsch !

nene- das is mir zu sportlich für ne alte Frau *lacht*

Ausser verschiedenen Plänen haste nix verpasst glaub ich - mit Florentinchen und shalimar hab ich mich mal getroffen, alles Andere ist im Sand verlaufen soweit ich weiß - Sommerruhe sozusagen! Das letzte Teffen war im Wirtshaus zum Isartal
Ich hab dann und wann mal Vorschläge reingesetzt und gesagt das ich gern wieder dabei bin - schau mer ma - wie florentinchen so schön sagt.

offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  11.10.2004 • 23:33

Hi, Evilein!

Ist ja ein süßer smiley!
Unglaublich, wo hattetst Du den denn her?

Na, dann wirds wohl mal wieder Zeit für ein München-Treffen!
Ich öffne einfach mal einen neuen link und wir sehen, wer interessiert ist.
Könnten ja so etwas wie ein revival vom ersten Treffen machen.
Zeit und Lust wieder in den australian pub zu gehen?
War zwar erst gestern noch dort und vielleicht gibt es ja auch andere Vorschläge, aber das wäre doch schon mal wieder ein Anfang.
Lieben Gruß

Meersalz

Seiten (11): < zurück 1 6 7 8 9 (10) 11 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden