Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 3. München-Treff

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  06.07.2004 • 23:19


der arme Kerl hat heute soooooo kopfschmerzen gehabt und ausserdem hat er mal wieder den Glauben an die Menschheit verloren - die Grundregeln des Lebens sind zerrüttelt - ich schick ihn dieses jahr mal auf die Wiesn ins Trainingslager
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 3. München-Treff  07.07.2004 • 00:17


oh, oh, nach Deinen Beschreibungen wird dort der arme Kerl kläglich untergehen und im Bier ertrinken. breites Grinsen breites Grinsen

Nochdazu, das Wiesnbier ist ein Starkbier! breites Grinsen breites Grinsen

Willst Du das Deinem Männe antun? *schadenfrohgrinst*



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  07.07.2004 • 06:27


mal sehen - wie er sich benimmt

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: 3. München-Treff  07.07.2004 • 08:22


Zitat von evilein

der arme Kerl hat heute soooooo kopfschmerzen gehabt und ausserdem

wovon Kopfschmerzen??????
er hat weniger als uns getrunken... und wir haben kaum was getrunken... zwinkern
armer Kerl



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 3. München-Treff  07.07.2004 • 09:04


gell ja - hab ich ja auch gesagt, das wir Vorsprung hatten - ich sachs ja - - - - MÄNNER! breites Grinsen
*fiesgrins*
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Ich bin wieder da  10.07.2004 • 14:52


So, da ist man also mal kurz nicht in der Stadt und schon finden Kampfsaufereien ohne mich statt *schnief*. Aber lasst mich raten - Ihr hattet Angst, daß ich Euch unter den Tisch saufen würde, da wolltet Ihr lieber erst mal ohne mich trainieren, richtig ?!
Naja, sei Euch also noch einmal verziehen cool

Ach ja, gleich noch für alle aktuell:

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Liebe Grüße, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin wieder da  10.07.2004 • 17:43


tzzzzzzzzz - untern Tisch saufen, nix da - wenn schon dann saufen wir Ekki untern Tisch, das macht spass! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
gell allia *grööööhl*
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Ich bin wieder da  11.07.2004 • 15:46


Zitat

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA

Frierst du schon hier im ungemütlich, regnerischen Bayern?
Du hast hoffentlich genug Sonne getankt, falls das hier mit dem Sommer nix mehr wird.

LG Ingrid

Willkommen daheim cool



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Ich bin wieder da  11.07.2004 • 17:14


Schade, dass ich nicht mehr in München wohne, hört sich an, als hättet Ihr Spaß gehabt ... und Frauen, die beim Trinken mithalten können gibt's ja nicht so oft ... zumindest hab ich hier im Norden erst eine gefunden ... breites Grinsen

Bin ja glatt ein bisschen neidisch ... zwinkern

Obwohl, hab ich jetzt bei dem Logi & Steinzeitbericht auf 3sat zum ersten mal drüber nachgedacht ... Bier sind ja nur Kohlehydrate ... passt mir ja gar nicht so in den Kram unglücklich

Werde schon ne Ausrede finden ... Bierhefe ist ja z.B. gut für die Haut breites Grinsen

Egal, wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass bei Euren Treffen!
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin wieder da  11.07.2004 • 18:37


eben agrippine!

Hefe ist gut für die Haut und wir sollen ja min. 3 ltr, trinken am Tag - das wären 3 maß - is doch ok!
Der einzige punkt der Diät, den ich problemlos meistern kann - mit etwas training käm ich bestimmt auf 4 liter breites Grinsen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Ich bin wieder da  11.07.2004 • 18:51


Dann sind wir uns ja einig, in diesem Sinne: Prost!!!!!!!!!! cool cool cool
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 3. München-Treff  14.07.2004 • 20:25


Wääääähhhhhh!

Hab jetzt erst zufällig endeckt, daß beim letzten Treffen die Fotos reingestellt worden sind.

Als ich das mit den Balken gesehen hab, bin ich fast vom Stuhl vor lauter lachen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Aber das andere ist auch nicht viel besser. Irgendwie schauen wir da so, als hätten wir alle zuviel in die Maß geschaut. breites Grinsen breites Grinsen

Menno ich freu mich ja so aufs nächste Treffen!!!



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: Ich bin wieder da  15.07.2004 • 22:24


Oh Ingrid .. Kannste wohl laut sagen, daß ich hier echt am Frieren bin. Mir hat auch schon nen paar Mal der Hals gekratzt, so daß ich dachte, daß jetzt der große Schnupfen käme. Aber Gott sei Dank (drei mal au Holz gekloppt) waren es bisher nur Fehlmeldungen.
Ich hoffe mal, daß es jetzt doch langsam wieder warm wird. Langsam reichts dann nämlich wirklich !! Ich mag dieses scheußliche Wetter nicht mehr leiden *jammer*.

Agrippine .. Auch wenn de nun in Hannover wohnst .. Wenn es Dich doch noch mal nach München verschlagen sollte (auch Besuchsweise), dann sag uns doch einfach Bescheid und wir werden Dir ehrenhalber ein Treffen anberaumen. Das wäre doch was, oder ?! glücklich

Evi .. Beim nächsten Treffen können wir die 4 Mass angehen .. Hab meinem Alten schon gesteckt, daß er mich diesmal abholen muss und nicht damit rechnen kann, daß ich wie immer zurückstecke und das Auto nehme. Ich glaube nämlich, ihm geht es viel zu gut bei mir. Ich meine, ich hole ihn zwar immer von seinen Sauftouren ab, aber mich läßt er bei meinen Treffen immer schön selber fahren *grummel*.



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin wieder da  15.07.2004 • 22:35


mensch florentine - ich hab halt gedacht

TARNUNG IST ALLES

*giggel*

war doch toll - freu mich auch schon mordsmäßig aufs nächste treffen - hab ja hier nu auch noch nicht so die masse an kontakt - alle meine alten freunde sind 470 km weg *heul*
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin wieder da  15.07.2004 • 22:38


geeeeenau pepolina
wenn er nicht will, dann machen wir es so wie es shalimar und ich neulich gemacht haben - dienstabschlußbier auf dem viktualienmarkt - meinen schatzie dazugeordert und abgeflüüt - hach war dem schlecht breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden