Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 1. Hannover-Treffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline andreah.  

39 Beiträge

D - Wolfenbüttel
Beitrag Re: 1. Hannover-Treffen  27.06.2004 • 21:36

Oh, schade daß ich kein Auto habe, dann würde ich auch gerne kommen. Aber wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche Euch aber viel Spaß. Und ihr müßt natürlich berichten, wie es war.
(Es fährt wohl nicht zufällig jemand bei mir vorbei und kann mich mitnehmen, oder?)

Eigentlich bin ich nicht zu dick, sonder nur zu klein!

offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: 1. Hannover-Treffen  28.06.2004 • 11:36

hi andreah,

ich werde mit der bahn fahren - insofern kann ich leider niemanden mitnehmen. aber mal anders gefragt: wer kommt denn jetzt überhaupt? sind wir dann "nur" zu dritt?

viele grüße
stephchen

offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: 1. Hannover-Treffen  29.06.2004 • 07:09

guten morgen an alle breites Grinsen ,

nicht vergessen:

heute abend ist unser treffen.

freue mich schon und bin gespannt breites Grinsen . wir werden wohl zu fünft sein. das nächste treffen muß am wochenende oder zu einer anderen uhrzeit stattfinden, denn einige teilnehmer arbeiten abends sehr lange.

bis später, gruß marion

offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: 1. Hannover-Treffen  29.06.2004 • 13:04

Uaaaaah, ich bin auch TOTAL gespannt breites Grinsen

Bis nachher (mal sehen, wer dann um 18:00 Uhr vor dem Freizeitheim "rumlungert" zwinkern )

Viele Grüße
Stephchen

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: 1. Hannover-Treffen  29.06.2004 • 15:13

Geht mir auch so, ist schon ein bisschen aufregend, oder?

Ich hoffe nur, dass ich Euch nicht zu sehr vollgähnen werde, bin noch hundemüde und jet-lagig. Ihr muesst Euch also mit der Unterhaltung anstrengen breites Grinsen breites Grinsen

Oder ich halte noch ein Nickerchen auf meinem Schreibtisch breites Grinsen

Bis nachher, Agrippine / Annette

offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: 1. Hannover-Treffen  11.07.2004 • 09:41

hallo ihr lieben,

gerade komme ich aus dem urlaub zurück und möchte mich gleich mal melden.
ich war ganz brav, jeden tag frischen fisch und salat gegessen. als "sportliche betätigung" hatte ich allerdings eine etwas ungewöhnliche variante - zwangsläufig. nunja zwinkern
da wir ja den kleinen pieper mit hatten, er einen sehr großen hunger hat, habe ich nach ameiseneiern gesucht. echt anstrengend sag ich euch. cool

unser treffen war sehr nett, ich hoffe, euch hat es auch gefallen und wir werden das wiederholen.

stephchen, hast du dein fahrrad bekommen? bist du zufrieden damit?

gruß marion

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: 1. Hannover-Treffen  11.07.2004 • 16:13

Hi Ihr,

hab ja schon die ganze Zeit vorgehabt, mich endlich mal zu melden und für den netten Abend zu bedanken, aber durch die Dienstreise nach Frankreich sind ja nochmal drei Arbeitstag weggefallen, und ich komm gar nicht so richtig nach mit dem Abarbeiten all der Aufgaben, die sich so ergeben ... Praktischerweise kann ich etliches auch gut von zu Hause erledigen, gleichzeitig schöne Musik hören und etwas in den ST surfen zwinkern.

Also, mir hat unser Treffen auch sehr gut gefallen, ich finde es ganz erstaunlich, wie viel man sich doch so zu erzählen hat, obwohl man sich gar nicht kennt! Die zwei Stunden sind echt rasend schnell vergangen! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das bald wiederholen könnten, vielleicht ja auch in größerem Kreis.

In diesem Sinne bis ganz bald und noch ein schönes Wochenende cool ,

Agrippine

Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden