Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Treffen im Dreiländereck?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Treffen im Dreiländereck?  17.06.2004 • 19:51


Ich glaube auf meine alte "Kontakt-Anzeige" hat keiner reagiert!

Aber vielleicht wollt Ihr - die hier unten wohnen - sich lieber zu mehreren treffen?

Also wie wäre es mit einem Treffen hier unten?

Kreis Lörrach - CH - Basel /Baselbiet ????

Ist da wer - hätte da wer Interesse?

Oder bin ich wirklich die allereinzige hier unten im tiefsten Süd-Westen? Von 3583 Mitgliedern?????
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  18.06.2004 • 20:09


Tja, ich scheine ja hier unten wirklich die Einzige zu sein, was!!! unglücklich
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  18.06.2004 • 22:56


Mach dir nix draus, ich denke ich bin auch die Einzige aus Bonn und Umgebung *ggG*
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  27.10.2004 • 06:09


Hochschieb, vielleicht ist ja jemand in zwischen dazu gekokmmen??? unglücklich
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  27.10.2004 • 08:29


Also direkt aus dem Dreiländereck komm ich nicht - aber nicht weit davon entfernt; bin von der anderen Seeseite, zwischen Überlingen und Friedrichshafen. Aber ein Treffen hier unten im Süden fände ich auch sehr schön. Hoffentlich klappts.

LG Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  27.10.2004 • 13:06


Na dann wären wir ja schon mal zwei breites Grinsen
Allerdings habe ich kein Auto!

Wie? Wo? Wann?.....

Eigentlich hatte ich ja auch mal gehofft, jemanden vor Ort zu haben, mit dem ich das ST Programm zusammen machen könnte, denn alleine schaffe ich es nicht. ...

Egal, für ein Treffen bin ich immer offen!
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  27.10.2004 • 13:17


Hallo Ihr Zwei glücklich

Nun wären's schon 3! Ich wäre auf jeden Fall mit von der Partie, habe allerdings auch kein Auto. Da ich aber noch bis Mitte November arbeite, könnte ich erst ab der 2. Hälfte November und nur dann, wenn ich meinen kleinen Hundewelpen (Luna) mitnehmen kann.
Ich würde dann sozusagen die Schweiz vertreten. Wäre das was? Nehmt Ihr mich??

Liebe Grüße
Kobold75 zwinkern
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  27.10.2004 • 13:42


Natürlich, wo liegt denn Burgdorf?
Und Hundewelpen ist sicher kein PRoblem, habe auch einen "kleinen" Hund zu Hause.
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  27.10.2004 • 18:59


Burgdorf, liegt zwischen Basel und Bern. Nach Basel sind es ca. 1 Std. mit dem Auto. Ich fahre gerne Zug, das ist kein Problem. Ich war schon öfters in Freiburg. Finde ich eine schöne Stadt - auch Habsburger wie unser Burgdorf.
Ich würde mich jedenfalls irrsinnig freuen, wenn ein Treffen zustande käme. Wann, Wo??? Das wäre noch zu klären.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  27.10.2004 • 20:09


Also Freiburg fändi ich auch schön, ist ne tolle Stadt. Oder auch Konstanz? Fährt auch ein Zug hin oder? Ich würd mich auch wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  27.10.2004 • 20:36


Darf ich denn auch meine zwei Jungs mitbringen? 6 und bald 5!
Samstags arbeitet der Papa immer!

Wann denkt Ihr denn? Im November noch, Dezember wäre mir persönlich ehrlich gesagt zu stressig. Wäre denn Samstags ok?
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  28.10.2004 • 13:03


Hallo Ringeli glücklich

Klar kannst Du Deine Männer auch mitbringen, nicht wahr Bobby? Jedenfalls ist es für mich ok. Samstag geht mir auch, da könnte ich meine Luna auch zu Hause lassen. Mir ist es auch egal ob in Freiburg oder Konstanz. Beides ist schön. November wäre für mich besser als Dezember. Ich freu mich schon heute darauf mal 2 virtuelle Gesichter so in Natura zu sehen.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  28.10.2004 • 13:11


Logisch- bring deine Jungs ruhig mit. Also mir ist Samstags auch recht, allerdings kann ich im November nur noch am 20. und 27. Passt es euch da auch? Mir wär natürlich Konstanz lieber (da viel näher). Wie siehts bei dir aus Ringeli?

Ich freu mich auch schon ganz arg, mal jemanden von hier kennenzulernen. verliebt

Mag sich denn sonst noch jemand spontan aus dem Forum anschließen? Würde mich freuen.

Schönen Tag noch
Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  28.10.2004 • 13:31


Also ich könnte nur am 20.11.
Wie wäre es mit Schaffhausen, liegt in der Mitte!
Muß erstmal sehen, was die Zugfahrt kostet oder fragen, ob meine Eltern mir Ihr Auto leihen für den Tag!

Habe mich letztes Jahr angemeldet und nie hat sich einer gemeldet, und jetzt geht es plötzlich so rucki zucki breites Grinsen Freu emich auch! Vielleicht bekomme ich dann wieder Ansporn, mich an das Trainingsprogramm zu machen!
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  28.10.2004 • 14:54


Schaffhausen ist ok. Allerdings kenne ich mich da nicht aus und kann wegen Treffpunkt und was wir dort sonst so machen können nichts sagen.
Kobold75 , was ist mit dir? Ist doch deine Heimat oder?

LG Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
 
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden