Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Treffen im Dreiländereck?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  28.10.2004 • 18:54


Hallo ihr Beiden verliebt

Ja, eigentlich ist das ein Teil meiner Heimat. Auskennen tu ich mich dennoch nicht. Schaffhausen ist aber sehr schön (sagt man). Mal sehen. Für mich ist Schaffhausen jedenfalls in Ordnung und der 20. November in meiner Agenda vorgemerkt. Am besten treffen wir uns am Bahnhof, den finde ich ganz bestimmt, weil ich ja mit dem Zug komme. Ich freue mich auch ganz fest auf Euch. Wäre schön wenn sich noch mehr getrauen. Einen schönen abend wünsch ich Euch und

grüße ganz lieb
Kobold75
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  28.10.2004 • 19:05


Fein, der 2o. November ist abgemacht. Die Details besprechen wir dann noch, oder? So in der Woche davor. zwinkern

Schönen Abend noch
Gruß Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  28.10.2004 • 19:21


Muß erstmal absprechen wie ich da hin komme, aber notiert ist alles!
Freue mich schon!
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  28.10.2004 • 20:09


Ich mich auch. Toll das dies klappt. Machen wir uns einen unterhaltsamen Tag. Wer von uns bestellt das schöne Wetter? breites Grinsen

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  30.10.2004 • 17:51


Weiß leider noch nicht ob ich das Auto bekomme, da mein Mann sich weigert mit dem Auto meines papa s zur Arbeit zu fahren (15 min Weg!) - Aber ob mein papa mir das Auto für diese Strecke gibt, er hat noch nicht so richtig zu gesagt.

Ansonsten: @Kobold - wie fährst Du denn mit dem Zug dahin?
Ich habe gesehen, dass ich vom Basel Badischen Bahnhof durchfahren könnte (1 Std) aber komme dann auf der deutschen Seite an! Ist es dann weit zur Schweizer Seite???? Weiß das jemand?
Ist die Schweizer Bahn teuer?
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  30.10.2004 • 18:11


Hallo Ringeli

Schaffhausen gibt es doch nur "Schweizer Seite" oder?? Meines wissens musst Du bis Singen fahren und da umsteigen nach Schaffhausen.
In der Schweiz ist alles teuer, aber Du kannst doch eine Fahrkarte bis Schaffhausen lösen. Wo liegt eigentlich Binzen? Habe ich irgendwo schon mal gelesen. Baden Württemberg? Freiburg, hilfe, kenn mich nicht aus. Am preiswertesten ist sicher eine Fahrkarte für die ganze Strecke zu lösen.

Ich selbst fahre über Olten nach Zürich und von da an direkt nach Schaffhausen. Ich habe eine Fahrzeit von ca. 2,5 Std. Die Fahrkarte kostet mich ca. 50 SFR. das sind in etwa 34 Euro.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  30.10.2004 • 18:36


Binzen liegt gleich bei Basel! (Von hier fährt sogar ein Bus direkt nach Basel rein!)

Mmh ich habe mir von der Deutschen Bahn was ausdrucken lassen - Basel Bad Bhf - Rheinfelden - Bad Säckingen - Waldshut - Tiengen - Erzingen - Schaffhausen (ab 8:40 - an 9:43)

Ab Basel SBB IC 763 ab 9:07 - Zrürich HB an 9:58 - Zürich D 2566 ab 10:13 - Schaffhausen SBB an 10:51

Gibt es mehrer Schaffhausen?????
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  30.10.2004 • 19:44


Hallo Ringeli

In der Schweiz gibt es nur 1 Schaffhausen, aber eben mehrere Möglichkeiten dorthin zu gelangen. Ich fahre über Zürich, weil das näher liegt. Bei Dir liegt es natürlich über Basel wesentlich näher. Theoretisch könnte ich über Koblenz und Waldshut auch nach Schaffhausen gelangen.
Sag es mir, wenn es Dir lieber wäre, dann steige ich in Waldshut dazu.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  30.10.2004 • 19:53


Ach, das ist es nicht, ich habe ja die Jungs dabei, die muß ich ja auch beschäftigen. Ich werde mal schauen, was günstiger, wenn ich denn dann das Auto nicht bekomme.

Wann wärst Du denn da? Und bobby?
Treffpunkt? Bahnhof --- wo?
Kennzeichen? Ich (altes Foto ist bei meinem Profil!) Brille - wahrscheinlich noch Pferdeschwanz, (wenn ich nicht doch bei Friseur war - dann Dauerwelle!) , zwei Jungs (Luka + Jona), Rucksack. Noch was bestimmtes?
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  31.10.2004 • 20:47


Hallo Ringeli

Da es an jedem Bahnhof einen Kiosk hat, würde ich sagen am besten da. Was meinst Du? Ich trage einen kleinen, roten Rucksack.
Wir werden uns bestimmt auf Anhieb finden.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  31.10.2004 • 20:50


Klar, werden nicht so viele Frauen suchend in der Gegend rumstehen! breites Grinsen
 
    top
offline EllenSue  

24 Beiträge

D - Schwarzwald
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  06.11.2004 • 18:16


Hi, Ihr 3 -

bitte, bitte, bitte, bitte Freiburg, ich hab doch einen Säugling! Ich würde gern auch mit dabeisein, die Termine passen mir, aber lange Reisen sind natürlich nicht drin...

Wenn's dieses Mal nicht sein soll, wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Spaß, Evelyn wird ja größer und mama-unabhängiger.

Liebe Grüße

Ellen
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  06.11.2004 • 18:23


Hallo Ellen Sue!

Mensch, warum meldest Du Dich denn erst jetzt? (nicht bös gemeint, gell!) Klar für mich ist Freiburg auch näher, aber was ist denn jetzt mit bobby??? Hallo wo bist Du?

(wo genau kommst Du denn her Ellen Sue? Kannst ja auch PN schicken wenn Du magst) glücklich
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  06.11.2004 • 21:14


Hallo ihr beiden

Für mich spielt es absolut keine Rolle, wo wir uns treffen. Ich bin auch für Freiburg zu haben. Liegt von mir aus auch näher glaube ich). Also, sagt mir einfach bescheid ja.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  06.11.2004 • 22:39


Von mir aus auch gerne, aber was ist mit bobby? Sie hätte dann den allerweitesten Weg! Wo isse denn bloß? unglücklich
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden