Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Treffen im Dreiländereck?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
Autor
Beitrag
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  20.11.2004 • 16:44


Ja, es war schön. Habe sehr gefreut die Zwei kennen zu lernen! Schade, dass Sue Ellen wieder weg mußte.
Wir können das gerne mal wiederholen. Vielleicht schaffe ich das nächste Mal beide Jungs zu Hause zu lassen. Ist doch irgendwie entspannter, wobei Luka ja echt lieb war! Doch doch. !

Und nochmals vielen Dank für die Einladungen! glücklich
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  20.11.2004 • 21:21


Hallo Olga zwinkern

Ja, das treffen war schön. Wie Ringeli schon sagte, es war schade das SueEllen so schnell wieder weg musste. An dieser Stelle nochmals gute Besserung.
Ich hoffe, das Deine Mutter wieder auf die Beine kommt. Du musst jetzt stark sein. Es kostet viel Kraft, dies durchzustehen. Denke an Dich.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline olga  

268 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  20.11.2004 • 22:40


Danke Koblold für Deine lieben Wünsche. Noch ist die kritische Zeit nicht überstanden. Ich habe an Euch gedacht und Ihr hattet sicherlich ein paar vergnügte Stunden.
Liebe Grüsse Olga



Zweifel sind der Ansporn zum Denken . . . Sir Peter Ustinov
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  23.11.2004 • 09:27


Liebe Olga

Ja, die hatten wir. Leider war die Zeit soooo schnell vorbei, aber es wird sicher mal wieder so ein treffen geben, oder etwa nicht. Ich wäre jedenfalls sicher dafür zu haben.

Liebe Grüsse
Kobold75
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  23.11.2004 • 18:20


Klar! breites Grinsen
 
    top
offline EllenSue  

24 Beiträge

D - Schwarzwald
Beitrag Re: Treffen im Dreiländereck?  01.01.2005 • 21:24


Hallo, Kobold, hallo, Ringeli -

hurra, ich bin endlich wieder online! Es hat mich riesig gefreut, Euch 2 zu treffen, auch Euer Daumendrücken hat geholfen. Seit 23.12. gehört unser Haus uns (nun heißt es, Po zusammenkneifen und Finanzierung durchstehen...)

Scheinbar (so liest es sich) hattet Ihr ja noch einen guten Tag, prima!

Nun wünsche ich Euch, und auch allen anderen, die dies lesen, ein wunderschönes neues Jahr, vor allem aber Gesundheit.

Liebe Grüße

Ellen
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden