Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Jetzt freu ich mich auch... ;-)))

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  19.06.2004 • 14:50


Hi Ihr lieben, jetzt kann ich mich mal mitfreuen. Heute war ein gutes Kilo weniger! Didumdidum. Nicht viel ich weiß, aber immerhin mein erstes verschwundenes ohne Diät, oder? AUsserdem merke ich stetig dass ich mich mehr und mehr mit meinem KÖrper versöhne und zufriedener werde. glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich rrftbd

Ich mache weiter! cool



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Rike55  

159 Beiträge

D - Bremen-Nord
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  19.06.2004 • 14:56


Supiiiiiii!



Liebe Grüße
Ulrike
"Mir geht es jeden Tag in jeder Hinsicht besser!"
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  19.06.2004 • 15:01


Hallo rrftbd breites Grinsen

Congratulations verliebt

Liebe Grüsse
Kobold75 zwinkern
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  19.06.2004 • 17:05


Hallo rrftbd, na siehste, nu gehts bei dir auch voran. Immer mit Geduld und Stück für Stückchen.
LG Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline bubbles  

259 Beiträge

D - Gießen
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  19.06.2004 • 17:36


Hi rrftbd (komischer Name nunja )

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bei mir tut sich leider momentan gar nichts mehr.

Schönen Tag noch!

zwinkern



liebe grüße, bubbles
 
    top
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  19.06.2004 • 20:48


Hallo rrftbd
Siehst du, jetzt hast du auch shcon ein Erfolgserlebnis, das ist doch klasse, der Anfang ist gemacht.
Und das beste daran ist doch, daß du dich mit deinem Körper beginnst auszusöhnen, toll!!!!
Weiter so!!!!
liebe Grüsse
Lilli



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  20.06.2004 • 09:32


Gratulation auch von mir, weiter so. glücklich

LG
Gabi
 
    top
offline grinselamm  

nicht registriert
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  20.06.2004 • 10:59


Huhu rrftbd,

da haben wir ja was gemeinsam zum Freuen. Mein erstes Kilo ist auch verschwunden. *freu*
Komm wir machen mal gemeinsam einen Luftsprung *huuuuuuuuuuiiiiiiiii*
Denn geteilte Freude ist doppelte Freudezwinkern
Also nochmal *huuuuuuuiiiiiiii*

Liebe Grüße Bettina
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  20.06.2004 • 23:42


BRAVO!!!

Weiter so!



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  22.06.2004 • 09:38


schön, grinselamm, ... spruuuuuuuuuuuuuuung... breites Grinsen



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Mexx  

nicht registriert
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  22.06.2004 • 09:51


Gratuliere, Rrftbd, da macht das Weitermachen noch mehr Spaß, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Mexx
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  30.06.2004 • 15:19


ALso.......... bin jetzt fast 2 Monate dabei und habe nach anfänglichem Zulegen von Gewicht genau das auch wieder abgenommen, das war ein gutes Kilo. Sprich, ich ernähre mich jetzt regelmässiger, weniger Süsses, weniger Zucker. ABer purzeln tut da nix auf der Waage. Fängt grad mal an mich zu nerven. Ist das alles? " Monate minus 1 Kilo? Muss ich damit zufrieden sein? Bin ich nicht so wirklich.... rrftbd, die gar nicht weiß was sie falsch macht... unglücklich unglücklich unglücklich



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  01.07.2004 • 09:24


Puuuuuh... ich bräucht mal ein paar Streicheleinheiten... unglücklich



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  01.07.2004 • 09:36


Liebe rrftbd,

hier ein paar Streicheleinheiten von mir :

freu Dich doch :

Du hast 2 Monate gegessen, ohne schlechtes Gewissen und regelmäßig.
Das was Du dadurch zugenommen hattest ist wieder weg.

Du bist auf einem guten Weg das die Kilos weiter purzeln.

Aber bleib auf dem Weg und geh in weiter.

Es geht doch schon bergab, wenn auch in kleinen Schritten.
Und das obwohl Du ißt.
Ist das nicht wunderbar.
Nichts essen und abnehmen kann jeder.

Du kannst aber essen und nimmst nicht zu und lansgam ab. zwinkern
LG
Gabi
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Jetzt freu ich mich auch... ;-)))  01.07.2004 • 09:43


Hallo!

*StreicheinheitenRüberschick

Siehe es einmal so: Du hast immer gut gegessen und trotzdem Dein Gewicht halten können.

Bei mir schaukelt das Gewicht dauernd zwischen mittlerweile sogar 1,5 kg weniger oder mehr hin und her. Kann das natürlich auch lockerer sehen, weil ich mein Wunschgewicht erreicht habe.

Habe einfach Geduld und wenn es gar nicht klappen will, kannst Du ja mal zwei / drei Tage schauen, wo versteckte Kalorienbomben sind, die Du gegen bessere Alternativen austauschen kannst. Und wie steht es übrigens mit Bewegung und ausreichendem Trinken?

Viel Erfolg!
Ute
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 26 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden