Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Das war schön !!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline zwilly  

95 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Das war schön !!!  21.06.2004 • 22:37


Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute in meinem Beauty-Studio und da hab ich mir mal für 20 Minuten so eine Art Lymphdrainage antun lassen. Ich mußte in so eine Hose - ähnlich einem Taucheranzug - rein und dann wurde die aufgepumpt und ich wurde durch die Luft so richtig wellenartig massiert. Dauerte auch nich lange und zwilly war schöööööööööön eingeschlafen zwinkern !

Ich werde wohl doch noch mal fragen, was der Spass kostet - weil das war wirklich Balsam für die Seele und überhaupt für den Körper, so nach einem langen Arbeitstag.

Wollte euch nur an meiner positiven Erfahrung von heute teilhaben lassen. Schönen Abend noch. Eure

Zwilly



Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch etwas schönes bauen!
 
    top
offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Das war schön !!!  22.06.2004 • 07:34


Das hört sich aber guuuuuuuuuuuuut an breites Grinsen
Und das erste Mal musstest du nicht bezahlen?

LG Kati



Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
 
    top
offline chantal2006  

nicht registriert
Beitrag Re: Das war schön !!!  22.06.2004 • 14:12


Hallo Ihr Lieben!

Ich hab sowas auch schon mal machen lassen. Die Lymphdrainage ist nicht nur angenehm, sondern auch klasse für die Haut. Durch die entwässernde Wirkung wird die Cellulite weniger und das gesamte Hautbild besser. Wie teuer sind die Behandlungen zwischenzeitlich? Ich war da vor ca. 7 Jahren und kann mich erinnern, dass es da schon recht teuer war!

Liebe Grüße,
Michaela
 
    top
offline zwilly  

95 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Das war schön !!!  22.06.2004 • 21:52


Hallo xxKatixx,

in dem Studio kann frau jede Sache einmal kostenlos probieren. Ich finde das auch gut, weil so etwas ja auch immer richtig schön teuer ist! Und nu überleg ich, wo ich die Kohle dafür abspare, denn ich würd mir das gerne ab und zu mal "antun".

Mit freundlicher Empfehlung für alle die auch mal an sich denken

zwilly



Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch etwas schönes bauen!
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Das war schön !!!  22.06.2004 • 23:42


Hallo ihr Genisserinnen, breites Grinsen
ich hab´da auch einen Tip,und zwar den Hydrojet.
Das ist ein Wasserbett mit Massagefunktion von oben bis unten. Man kann auch einstellen nur oben oder nur unten oder nur an einer bestimmten Stelle. breites Grinsen Ich stelle meistens den Massagestrahl auf BWS und Nacken. glücklich
Ich habe mir in meinem Studio eine 10er Karte für 25 Euro gekauft und geniesse ab und zu nach dem Training `ne Massage. Das tut gut und löst Verspannungen.
Solche Geräte gibt`s auch in vielen Spaßbädern.
Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline zwilly  

95 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Das war schön !!!  23.06.2004 • 21:17


Danke, Beate, für diesen weiteren Tipp.

Zwilly



Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch etwas schönes bauen!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden