Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Sisal- Handschuh???

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Sisal- Handschuh???  22.06.2004 • 18:51


Hi Ihr!
In meiner Drogerie hab ich schon öfter diese Sisal-Handschuhe gesehen. Weiß jemand von Euch, zu was die gut sind? Evt. sowas ähnliches wie diese Luffa-Gurken? Und wie verwendet man das Ding (nass oder trocken)?

Ich danke schonmal glücklich
7schlaeferchen
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Sisal- Handschuh???  22.06.2004 • 23:02


Ich massier mit dem trockenen Handschuh, gut für die Durchblutung, macht die Haut schön warm, und hinterher kommt dann Creme oder Öl drauf.

LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Sisal- Handschuh???  23.06.2004 • 22:08


Hallo Lauscherin,
danke für deine Antwort. Ich werd mir so ein Ding kaufen und dann losmassieren glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden