Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » schwingen auf dem trampolin???? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag schwingen auf dem trampolin????  23.06.2004 • 20:27


Hallo an alle trampolinhüppa

also ich möchte ja jetzt mal brennend wissen was denn das schwingen sein soll, nachdem hier so viele so viel gutes über ein trampolin berichten, möchte ich mir nun auch eins zulegen, jedoch kann ich mir unter schwingen auf einem trampolin nichts vorstellen, ich bedanke mich für antworten =)

viele grüße

dani
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: schwingen auf dem trampolin????  23.06.2004 • 20:41


Hallo Dani, ich habe keeeeiiiinnnneee Ahnung und würde es auch gerne wissen. Genauso walken nunja auf einem Trampolin, habe ich hier auch schon mal gelesen. Ich habe keinen Plan wie das geht. Bestimmt haben wir hier im Forum ein paar ganz Fitte breites Grinsen , die uns das erklären können.
Danke schon mal im Voraus. überrascht

Strunzel



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Traeumerle  

32 Beiträge

D - Vaihingen/Enz
Beitrag Re: schwingen auf dem trampolin????  23.06.2004 • 21:46


Hallo ihr Lieben,

also ich bin zwar noch kein "Profi" auf dem Trampolin aber vielleicht kann ich euch schon ein wenig dazu sagen glücklich

Mit dem schwingen ist eher ein wippen gemeint. Das dient unter anderem dazu mit dem Gerät vertraut zu werden und beansprucht auch schon die Muskulatur. Walken bzw. Joggen auf dem Trampolin ist im Grunde genommen ein gehen bzw. laufen auf der Stelle mit absolut weichem und daher gelenkschonenden Untergrund.

Mir macht es riesigen Spass und ich empfinde es auch nicht als anstrengend. Allerdings merke ich nach dem Abstieg auf festen Boden sehr wohl das ich was getan habe. Bin allerdings auch wie gesagt noch absolter Neuling.

Liebe Grüße

Traeumerle



Genieße dein Leben du hast nur das eine.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Re: schwingen auf dem trampolin????  23.06.2004 • 23:08


Hallo,

also das Schwingen auf dem Trampolin ist so gemeint: auf- und abschwingen ohne das die Füße den Kontakt mit der Matte verlieren. Also der Fuß bleibt auf der Matte und einfach auf- u. abschwingen (hoch und runter eben). Macht echt Laune.

LG
aleinada



In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: schwingen auf dem trampolin????  24.06.2004 • 15:30


Ohhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhh danke nun weiss ich das auch endlich hmm nun fehlt mir eigentlich nur noch ein trampolin höhö und das werd ich auch noch besorgen werde euch dann von meinen "Schwingungen" berichte *ggg* breites Grinsen zwinkern breites Grinsen
lg

dani
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden