Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Kosmetikerin?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Kosmetikerin?  23.06.2004 • 21:28

Hallo,
ich überlege mir gerade, ob ich mir "für mein Wohlbefinden" ab und an mal Besuche bei einer Kosmetikerin spendieren soll. In meiner Nähe hab ich auch schon ein Studio gefunden, nur scheint mir das irgendwie sehr teuer.
Eine "individuelle Behandlung" ca 70 Minuten mit Reinigung, evt. Peeling, Dampf, evt. Maske kostet 50 Euro.
Eine Fußpflege, ca 40 Minuten kostet 35 Euro.

Wenn man bedenkt, dass ich hier im eh schon teuren München bin - ist das nun ein happiger oder ein üblicher Preis? Immerhin möchte ich das dann doch alle 4 bis 6 Wochen machen, und dann läppert sich das ganz schön...

offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Kosmetikerin?  24.06.2004 • 01:08

Genau das ist es, was mich noch von fachfraulicher Kosmetik fernhält-der Preis. Jeder muß für sich (nach seinem Einkommen) entscheiden,ob regelmäßige Kosmetikbesuche finanzierbar sind. Vielleicht für mich später mal,aber im Moment ist mir das auch zu teuer. Ich bin froh, dass ich mir das Fitnessstudio(40Euro pro Monat,zzgl.Getränke) leisten kann,mehr is nich.
Gruß Beate

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)

offline nattiii  

nicht registriert
Beitrag Re: Kosmetikerin?  24.06.2004 • 10:11

Ich möchte in den Ferien auch endlich mal zur Kosmetikerin.
Ich hab sowas auch erst einmal gemacht und das war umsonst, weil wir damals mit unserem Tanzverein komplett alle zusammen uns für eine Kosmetikfachschule zu Übungszwecken zur Verfügung gestellt haben....
Leider wohne ich jetzt nicht mehr dort in der Nähe.

ABer hier in WHV gibt es eine Kosmetikerin, die macht für Studenten halbe Preise. Mal abgesehen davon ist sie sowieso nicht teuer. (Den genauen Preis weiss ich jetzt allerdings nicht aus dem Kopf)
Freu mich schon drauf da hin zu gehen, da kann man so wunderbar entspannen.

@7Schlaeferchen: Es gibt aber in München doch bestimmt viele Kosmetikerinnen, da muss doch bestimmt auch was günstigeres bei sein.

LG nattiii

offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Kosmetikerin?  24.06.2004 • 14:19

Zitat

Eine Fußpflege, ca 40 Minuten kostet 35 Euro.

Hallo ich denke, daß es in München bzw. im Umland fast überall gleich kostet. Da gibts meistens wenig Unterschiede. Man findet sicher eher jemand der es noch teurer anbietet. (Grünwald, Nymphenburg...oder so)

Ich habe für Fußpflege und Haarentfernung mit Wachs 70€ bezahlt.

Es war zwar sehr schön die Füße pflegen zu lassen. Das Haare ausrupfen war natürlich nicht so nett.

Wir haben mal einen Wohlfühltag für uns Frauen in der Gruppe gemacht uns gegenseitig verwöhnt. Maske, Cremen, etwas massieren, das war auch nett und angenehm, aber natürlich war kein Profi dabei.

LG Ingrid

Es ist normal, verschieden zu sein.

offline Bina  

203 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Kosmetikerin?  24.06.2004 • 15:13

Hallo Mädels,

also ich bezahle bei meiner Kosmetikerin (im Ruhrpott) EUR 17,- für eine kleine Aknebehandlung. D.h. Peeling, Gesichtsäubern, Make-up oder wahlweise Tagescreme + Augenbrauen zupfen oder mit Wachs entfernen.
Für mich selber bevorzuge ich die Wachs Methode, dass tut dann weniger weh, als das zupfen. zwinkern

Liebe Grüße
Bina

offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Kosmetikerin?  24.06.2004 • 17:05

Also ich kann einen Besuch bei der Kosmetikerin nur wärmstens empfehlen. Meine liebe Schwiegermami ist selbständige Kosmetikerin und ich bin so alles 6 Wochen bei ihr und das ist jedes Mal total himmlisch. Einfach entspannend und schön, man tut sich halt was richtig Gutes verliebt

Ich bin mir nicht ganz sicher (als Schwiegertochter bekomme ich natürlich einen Sonderpreis zwinkern ), aber ich glaube bei ihr kostet eine Grundbehandlung 35 €. Da ist dann folgendes drin: Reinigung, Peeling, "quetschen" (also Pickelbehandlung), Maske, Augenbrauenzupfen, Gesicht- und Schultermassage, Schminken. Das ganze dauert so ca. 90 Min.

Bei schöner Entspannungsmusik kann man dann mal so richtig abschalten...ich kann es echt nur jedem empfehlen!

Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)

offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Kosmetikerin?  24.06.2004 • 17:29

Zitat von nattiii

.

@7Schlaeferchen: Es gibt aber in München doch bestimmt viele Kosmetikerinnen, da muss doch bestimmt auch was günstigeres bei sein.

nein in münchen gibts nichts günstigeres, leider. Habe zum Geburtstag von meinem GG ne Behandlung bei einer Kosmetikerin bekommen und die hat auch fast 70 euro gekostet unglücklich war schon 2,5 Std bei ihr drin und es war auch total schön. Aber das ist zuviel kohle.
Früher als ich noch daheim gewohnt habe, bin ich so alle viertel Jahr zu einer Kosmetikerin gegangen da hat es noch 60 DM gekostet, was es nun in euro kostet, weiß ich nicht, vielleicht auch besser so!

grüsse Lilith

Lg Lilith

offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Kosmetikerin?  24.06.2004 • 20:49

Hi,
na ja, anscheinend muss man da wirklich eine Menge Geld berappen.. unglücklich
Ich denke, dass ich dann lieber nicht hingehe. Ist mir doch zu viel.

offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Kosmetikerin?  25.06.2004 • 07:10

Hi,
wir haben bei uns auf dem Land auch eine Kosmetikerin. Vollbehandlung (Peeling, dampfen, Maske...) kostet 25 EUR. Das finde ich ganz ok. Fußpflege glaub ich 10 EUR.
Bei euren Preisen würde ich aber auch nicht hingehen. Wenn ihr ein Dörfchen in der Nähe habt, frag doch dort mal.

LG Kati

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden