Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » nächtliches Eiweiß II

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  26.06.2004 • 21:40


Hi Ihr

also das erinnert mich an eine Geschichte aus einem Diät-Forum. Da wollte jemand eine Apfelmus-Diät machen und hat Mitstreiter gesucht.
Es gab dann auch einige, die für 3 Wochen Apfelmus eingekauft haben
Diejenige, die das initiert hatte, hat sich das dann aber noch anderes überlegt und alle anderen saßen auf ihren vielen Apfelmus-Gläsern...**fg**

Ich werde das im Programm schleunigst ganz klar schreiben

Sorry!

Lg
Angelika
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  26.06.2004 • 21:43


Du mußt Dich doch nicht entschuldigen. Ich finde es lustig wie wir alle so viel davon verspult haben. Du bist nun mal unser "Leithammel" und wir folgen Deinen Anweisungen. breites Grinsen verliebt breites Grinsen

LG strunzel breites Grinsen



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  26.06.2004 • 21:51


glücklich
Ich oute mich.Ich bekomme Provision von MÜLLER glücklich LOL

glücklich

LG
Angelika
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  26.06.2004 • 21:59


Auch egal, wenns schie macht.

strunzel breites Grinsen



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  26.06.2004 • 22:01


@ Angelika,

daran siehst du, liebe ST-Mama, daß wir deine Anleitung so beherzigen wie es drin steht und futtern uns am Quark eiweißsatt. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

LG
aleinada



In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  27.06.2004 • 00:43


Ha, jetzt hab ich´s verstanden glücklich
Ist ja beruhigend, dass meine Milchmädchenrechnung nicht stimmt. Mit 30 g Hüttenkäse kann ich es auch noch mal versuchen. Kein Wunder, dass ich mich nach meinen Betthupferl-Versuchs-Orgien nicht mehr gut gefühlt habe zwinkern
 
    top
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  27.06.2004 • 11:48


Hallo Angelika,
na, das hört sich doch viel besser an. 30g Quark oder Hüttenkäse kann ich wirklich jeden Abend schaffen. Bei 200g war das nicht immer so. breites Grinsen

lg Gaby



"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

 
    top
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  28.06.2004 • 08:22


Ich glaub, dass war ein Test. Ich habe gestern mit Teil 10 angefangen und da stand, dass man auch mal Ernährungstheorien hinterfragen soll... und dies war einfach die erste Übung dazu zwinkern
 
    top
offline Laleila  

95 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  28.06.2004 • 09:36


Hallo nochmal,

also für alle Quark- und Käseschieber: Die Puten- bzw. Hähnchenwurst tut es auch. 30 g sind ca. 4 klitzekleine Scheibchen. In einem gewissen Supermarkt für Arme breites Grinsen gibt es die relativ preiswert.

Nun weiß ich zwar immer noch nicht, ob ich die einzige bin, die ins Koma fällt und ob das normal ist zwinkern , aber wenn ihr die Kühe anschafft, ich stell mich zum reiten zur Verfügung ... wir sollen uns ja bewegen breites Grinsen ... das Ganze könnte man dann als Jogging-Hüttenkäse verwenden!

Grüße
Katrin



Wer denkt oder sagt: Ich kann nicht!, setzt sich selbst nur Grenzen. Schau dir die Hummel an. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannt Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht - Sie fliegt einfach!
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  28.06.2004 • 10:37


Zitat von Laleila

... , aber wenn ihr die Kühe anschafft, ich stell mich zum reiten zur Verfügung ... wir sollen uns ja bewegen breites Grinsen ... das Ganze könnte man dann als Jogging-Hüttenkäse verwenden!


Wer es schafft, 15 Sekunden auf der Kuh zu bleiben, kriegt ein Paket Rodeo-Hüttenkäse. Dazu verlangen wir dann von den Zuschauern noch Eintritt, und dann setzen wir uns in die Südsee ab. *winkewinkezuTamara* zwinkern

LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Laleila  

95 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Liste mageres Eiweiß  29.06.2004 • 11:22


Was heißt hier winkewinkezutamara? Ich komm auch mit ... ich war schon immer heiß auf so ein zerfranstes Hularöckchen und sicher wirkt das auch an mir total bezaubernd breites Grinsen



Wer denkt oder sagt: Ich kann nicht!, setzt sich selbst nur Grenzen. Schau dir die Hummel an. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannt Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht - Sie fliegt einfach!
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Glück gehabt  05.07.2004 • 15:10


Puhhh, zum Glück hab ich diesen Beitrag noch gelesen. breites Grinsen

Ich wollte auch schon anfangen Unmengen von Quark etc. zu verdrücken, aber nur 30gr. Das ist machbar. zwinkern

LG
Florentine



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Nicky2705  

165 Beiträge

D - Waiblingen
Beitrag Re: Glück gehabt oder auch nicht  02.02.2005 • 20:08


Sowas aber auch!

Da ich noch ne ganze Ladung Zitronen im Kühlschrank rumliegen hab dachte ich mir so ich könne nachher vor dem Schlafengehen noch ganz beruhigt 100g Putenbrust verdrücken und ne Zitrone hinterherkippen aber irgendwie scheint das dann wohl doch nicht der Fall zu sein. Hmm nicht schlecht wenn man immer mal wieder nochmal nachliest auch wenn man dadurch um 3/4 seines "Betthupferles" kommt.

Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland



Das mir der Hund das Liebste sei sagst du- oh Mensch- sei Sünde,
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Glück gehabt oder auch nicht  02.02.2005 • 20:15


Hallo Nicky,

war wohl nix mit dem grossen Betthupferl zwinkern

Probier es aber trotzdem aus - ich nehme momentan auch jeden abend Eiweiß+Zitrone und habe damit meine Pickel verjagt.

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Glück gehabt oder auch nicht  02.02.2005 • 21:46


Hallo Nicky!

Wenn ich Hunger auf 100 g Putenbrust hätte, würde ich die jetzt essen und dazu viel Gemüse. zwinkern

Viele Grüße
Ute
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden