Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Vorspeisen » russische Crevetten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline bee  

nicht registriert
Beitrag russische Crevetten  05.10.2003 • 15:16


für 4 Personen

ca. 400 gr Krabben
1 Becher Schmand
1 Stange Lauch, fein geschnitten
Dill, Pfeffer, Salz, Wodka

Den Lauch in Butter anschwitzen, die Krabben zugeben und mit Wodka ablöschen. ( ca. 1-2 Schapsgläschen voll)
Den Schmand einrühren und mit den Gewürzen abschmecken.

Dazu ist Baguette ganz toll.
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: russische Crevetten  10.11.2004 • 21:26


Das Rezept hab ich heute nachgekocht - SUPER-lecker! Bin ganz begeistert! Kann ich absolut weiterempehlen!

LG, Anna



Keep Smiling!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden