Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Wie macht ihr das?? - Wieso schaff ich das nicht?? :(

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Wie macht ihr das?? - Wieso schaff ich das nicht?? :(  04.07.2004 • 19:26


Huihuihui

schöööööööööööööööööööööööööööön verliebt verliebt verliebt

wenns so schön ankommt hat man doch gleich wieder nen grund sich zu freuen =)

ich glaub ich mach ihn auch bald mal wieder *gg*

danke für den tipp mit dem zucker =)

lg

dani
 
    top
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Wie macht ihr das?? - Wieso schaff ich das nicht?? :(  05.07.2004 • 10:31


Hallo Danilein
Dasw mit dem Zucker halbieren hab ich mir angewöhnt, als ich die Rezepte meiner Oma in der Hand hatte, die sehr guten Kuchen backte, ich bin erschrocken über die riesigen Mengen, dann hab ich erst mal 100g weggelassen und probiert und dann bin ich so bei der Hälfte hängengeblieben als Faustregel, und es schmeckt immer noch gut. Eigentlich merkt man es gar nicht, daß da weniger drin ist.
Ist doch klasse breites Grinsen
Liebe Grüsse
Lilli



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Wie macht ihr das?? - Wieso schaff ich das nicht?? :(  05.07.2004 • 19:15


Hehe ja klar wenn das stimmt das is ja der hammer aber wieso dann immer diese riesen angaben von zucker das soll mal wer verstehen nun ja gut zu wissen muss ich beim nächsten mal gleich ausprobieren hehe danke für den tipp breites Grinsen breites Grinsen

lg

dani
 
    top
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Wie macht ihr das?? - Wieso schaff ich das nicht?? :(  05.07.2004 • 21:44


Ich denk, das kommt von den Kriegszeiten her, die Leute hatten damals nichts zu essen, waren ausgezehrt und abgemagert, da hat man halt alles in Unmengen reingehauen, was dick macht, als man es wieder bekommen konnte.
Und es schmeckte ja auch noch gut breites Grinsen
Liebe Grüsse
Lilli



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden