Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Wer hilft mir in Weimar?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline drachen52  

1 Beitrag

D - Weimar
Beitrag Wer hilft mir in Weimar?  28.06.2004 • 08:47


Liebe Mitstreiter,
wer wohnt in meiner Nähe (Weimar,thüringen) und kann sich nicht allein zum Sport aufraffen?
Liebe Grüße Angela, der drachen52 überrascht
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Wer hilft mir in Weimar?  01.11.2004 • 02:25


Tja,schade-Thüringen ja, aber Suhl ist wohl dann doch nicht nah genug, um gemeinsam zum Sport gehen zu können. Viele Grüße von Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Wer hilft mir in Weimar?  01.11.2004 • 02:29


P.S. aber wenn mich nicht alles täuscht, sind wir wohl schon 4 Thüringer? Katrin aus Erfurt und Du aus Weimar und ich aus Suhl und Susi aus Sonneberg. glücklich Und ich dachte schon, in Thüringen hätte keiner Interesse am Normalgewicht. nunja
Vielleicht gibts ja auch noch ein paar Thüringer die noch nicht aktiv geschrieben haben...? breites Grinsen



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline elli277  

112 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Wer hilft mir in Weimar?  01.11.2004 • 16:33


Und ich komme aus der Nähe von Erfurt - also auch ein Thüringer!
Aber leider auch zu weit um gemeinsam Sport zu treiben! Sorry!

Elli



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden